FOM Tb/Hbs der HOCHBAHN 1.0.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Morphi V.5 aufgrund der Sitze benötigt!

FOM Trafficboards der HOCHBAHN

Deutsch:


Moin.

Hiermit lade ich meine eigen erstellten FOM Tb/Hb (Trafficboard/Heckboard) Werbungen hoch.

Diese sind nicht mit Farbe sondern auf Basis von Vorlagen erstellt.

Im "Paket" enthalten sind wie real die Wagen 2915, 2916, 7805, 7818, 7823, 7834, 7923, 7267.

Der Bus auf den Bildern ist wie die Hofdatei privat und wird nicht veröffentlicht.


English:


Hey.


Here I upload my own created FOM Tb/Hb (Trafficboard/Heckboard) Repaints.

These are not with color but based on templates.

The "package" contains the Buses 2915, 2916, 7805, 7818, 7823, 7834, 7923, 7267.

The bus on the pictures is like the Hof-file private and is not published.

Images

  • Erstmal Respekt für die Arbeit und danke für das bereitstellen. Aber bei deinem Update, fehlt die Zuordnung. Also die Ordnerstruktur.

    Ich weiß nicht welches Repaint wo rein muss.^^

    Thanks 1
    • Moin,

      erstmal danke für das Lob.

      Scheinbar habe ich die Ordnerstruktur übersehen.

      Die Repaints "7805, 7818, 7823, 7834, 7923, 7267" müssen in den Ordner "O530G_3d" und die restlichen Repaints "2915,2916" in den Ordner "O530_2d".


      Ich hoffe ich konnte helfen,

      schönen Abend noch. :)

      Thanks 1
    • Herzlichen dank für den Hinweis. =)

    • Kein Problem! :)

  • Schickes repaint aber jetzt fehlt mir nur noch ein Hochbahn facelift und dann wäre es perfekt, Schade das jeder Hochbahn Facelift Privat ist :/

    Thanks 1
    • Danke!

      Probier dich doch sonst selber mal am modden, das funktioniert mit ein wenig beschäftigen auch. :)

    • Kann sowas nich habs ausprobiert habe schon ca 10 mal nen facelift zerschossen xD

    • Übung macht den Meister. xD

  • hi hast du ein link zum bus?

    • Nein der ist privat

      Thanks 1
    • schade suche nähmlich einen hochbahn facelift aber alle sind privat hmmm

    • Jau, der ist privat.

      Steht aber auch in der Beschreibung. ;)

  • Mir sind ein paar Sachen negativ aufgefallen.


    1. Es wurde keine Lochfolie verwendet.

    2. Die Proportionen der Werbung passen nicht zu den Kanten des Busses.

    Like 1
    • Moin, danke für die Kritik.

      Das mit der Lochfolie ist richtig, ich habe aber keine qualitativ hochwertige gefunden.

      Das mit den Proportionen ist auch richtig, bearbeite ich die Tage wenn ich Zeit finde auch nochmal.

    • Ich weiß zwar nicht ganz, was aif dem Gebiet qualitativ hochwertig ist, aber Felix Modellbusse hat in seinem Video zu Lochfolie eine Datei verlinkt, die ich benutze.

    • Jau, das benutze ich gerade auch. Ich arbeite an einer neuen Version wo die Fehler behoben sind.