HHA 7262 & HHA 7332 (Frank Hoffmann Immobilien) 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Morphi V5 aufgrund der Sitze benötigt (per .cti einstellbar)

Repaints der Hamburger Wagen 7262 & 7332

Deutsch:

Moin,

hier stelle ich euch die beiden Gelenkbusse 7262 und 7332 zur Verfügung.

Diese tragen eine Werbung für Frank Hoffmann.


Die Werbung basiert auf Vorlagen, ein Stück wurde aber auch mit Farben gearbeitet

Der hier gezeigte Bus ist Privat, aber der Pfad und die Templates sind auch für den Helvete Facelift geeignet.


Viel Spaß damit!


English:

Hey,

here I provide you the two articulated buses 7262 and 7332.

They have an advertisement for Frank Hoffmann.


The advertisement is based on templates, but one piece was also worked with colors

The bus shown here is private, but the path and templates are also suitable for the Helvete facelift.



Have fun with it!

Images

  • Tolles Repaint, könntest du nur den Hochbahn Schriftzug am Heck zukünftig verbessern und erhellen, das würde alles nochmal besser machen :)

    • Moin,

      das ließe sich rein theoretisch machen, würde ich bloß ungerne da der in Echt auch nicht so hell ist. :)

    • Aber ein wenig wäre nett, ist echt schon sehr dunkel und auch unscharf

    • Dafür müsste ich allerdings erst neue Vorlagen aufnehmen und das auf eine Art "Grundlack" importieren, das kann noch etwas dauern.

      Aber werde ich mir notieren, danke für den Vorschlag! :)

  • Wie wäre es mit Bildern, auf denen man mehr sehen kann als Schwarz und die Scheinwerfer?

    • Ich kann auf den Bildern sehr gut etwas erkennen, liegt nicht an den Bildern sondern an deinem Endgerät. :)

    • Es liegt nicht an meinem Endgerät, grob entziffern kann ich das Repaint auch. Nachtbilder sind einfach ein (inoffizielles) Tabu!

    • Kann gerne nachher nochmal bessere Bilder hochladen, danke für den Hinweis!