Featured VDL Citea LLE 12m BVG Version fehlende fonts

We disabled the registration via Facebook. All users who are registered via Facebook should use the "lost password" function.

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

VDL Citea LLE BVG Version für OMSI 2

Supportanfragen bitte hier stellen! Der Kommentarbereich ist nicht für Supportanfragen!
Post support requests here! The comment section is not for support requests!

// WebDisk Team


Moin,

hiermit stelle ich euch nun endlich den VDL zur Verfügung.


Mitgeliefert wird ausschließlich die BVG Version mit zahlreichen (BVG) Repaints + reale Ai-Liste für X10.

  • Ein EX BVG VDL fährt jz bei uns in Köln

  • Bitte beachtet, dass es hier in den Kommentaren kein Platz für Supportanfragen ist. Support findet sich hier.

    Der Download ist geprüft, die ReadMe mit weiteren Informationen kann auch ohne Passwort eingesehen werden.


    Please note that there is no space in the comments for support requests. Support can be found here.

    The download is checked, ReadMe with further information can be viewed without password.

  • Ich habe mal ein Tutorial gemacht zum installieren damit das alle verstehen mit dem entpacken und Password Funktion.

    OMSI2: VDL Citea Instalieren - YouTube

    Confused 2
  • Hallo und Großes Danke an dich und an die leute ,die diesen Bus möglich gemacht haben . Und dazu mein Respekt . :)

    Der Bus ist super geworden .

  • Wie kann man die Leute an der 2. Leute einstigen lassen.

  • Hello, i love your bus, very nice to drive, easy to repaint, is not a heavy bus for down fps, is very very cool.


    I follow an interuban bus for my map, and i found it :)

  • Mir ist mal was aufgefallen, ich wollte des leere Werbefenster über dem Rollstuhlplatz repainten, es ist auch da, aber da ist irgendwie eine große weiße Textur über dem Werbefeld.

    Ist das ein Mappingfehler?


    Sonst schöner Bus :-)

  • Wie soll ich die Readme lesen wenn ich es nicht einmal entpacken kann?

    Confused 2
    • In dem du das nicht gleich entpackst sondern dir ersteinmal die Readme anguckst?

    • Danke

    • Die Readme kann man ohne Passwort entpacken. In dieser suchst du dir ganz unten das Passwort raus, damit du die Busdateien entpacken kannst. Ich habe es getestet. DAS Verfahren Funktioniert einwandfrei.



      Ich glaube ich nehme eine Installationsanleitung auf, damit jeder den Bus fahren kann. Xd


      //Capslock entfernt. ~Bamp

    • Quote

      Danke

      Kein Problem.

    • Kannst du mir noch sagen ob man die Heizung einstellen kann?

  • Kann mir jemand das Passwort sagen?

  • Guten Morgen,

    Ein echt geiler Bus ... hätte nur eine Frage ich hab das Problem wenn ich die LSK eingeben will nix passiert weiß da zufällig wer wie man das beheben kann ? P.S es handelt sich bei mir um den Fall BerlinX10 Hof Datei ist auch im Ordner


    Beste Grüße

    • Die Hofdatei aus den SD nehmen. Die aus’m DL05 geht nicht.

    • Hey danke für die Antwort ich zock das leider noch nicht solange was meinst du genau mit SD?

    • Aus dem MAN SD 200/SD 202 (sprich: die alten Doppeldeckerbusse)

    • Aaaah alles klar ich hab’s danke euch 👍🏻👍🏻

  • Welchen Sinn hat die Verschlüsselung mit Passwort? Dadurch dass überall steht dass das Passwort am Ende der ReadMe steht liest sich keiner die ReadMe durch.

    Like 1 Confused 1 Sad 1
    • Das die ReadMe überhaupt Mal aufgemacht wird und einige Leute vielleicht Mal merken dass sie damit weniger Probleme hätten? Ich find's gut.

      Like 3 Applause 1
    • ja schlau nur kommt man an die ReadMe nicht ran. Ist eh VDL was will man erwarten.

      Confused 1 Sad 1
    • Komisch nur, dass ich die ohne Passwort rausholen konnte...

    • Wenn Leute nicht in der Lage sind Dateien aufzumachen und die Readme zu öffnen DIE OHNE PASSWORT sich öffnen lässt.
      Vielleicht sollte man in ein Download Archiv erstmal reinschauen, bevor man sowas blind links extrahieren möchte.

      Like 4
    • ,,Ist eh VDL was will man erwarten.'' Warum willst du dir den VDL dann instalieren? Und man kommt gaaaaaaanz einfach an die Readme an. Manmanman..

      Thanks 1 I love it! 2 Like 1
  • Hi Team VDL2020 ,

    das ist echt ein Toller Bus ...

    Contra:

    - Reifen

    - Sind die Sounds original ???

    - Rheinbahn Repaint wäre toll

    Pro:

    - Top Bus

    -Top Bus

    -Top Bus

    _....

    Bitte um Rheinbahn Repaint wäre MEGA oder ein kompletter Rheinbahn Mod !

    LG Alphanick24

    • Zitat "

      Mitgeliefert wird ausschließlich die BVG Version mit zahlreichen (BVG) Repaints + reale Ai-Liste für X10."

    • hi ich weiß wollte ja nur sagen das es Toll wäre .LG

    • Alphanick24 heute kommt ein Rheinbahn Repaint raus und zwar von mir

      Like 1
    • wie cool freue mich voll

  • Sehr cooles Fahrzeug, kommt der C2 auch noch?

  • Hey[censored], delete this from here or remove the password to the archive! There is no need to look for clever fools...


    -Beleidigung entfernt -

    Sad 2 Confused 1
    • What do you want now? This is a very cool bus and the ReadMe is easy to see.


      Manual + Archive password.pdf

    • It took me 10 seconds to find the password. What is your problem with it?

    • whoops xd

    • Warum gibt es keine Lösch Funktion -.-

    • There is no readme file available for download or this has not been made public.

      Edit I can not write a key file as I can't code as this was never in the school curriculum 10 years ago.

  • Wenn es eine Möglichkeit gibt euch zu Spenden würde ich dies gerne in Angriff nehmen. Top Arbeit, dieser Bus hat zwar noch Paar Fehler aber eine Wahnsinnige Arbeit. Danke Mx200 und ans ganze Team.

  • Der Download ist geprüft, die ReadMe mit weiteren Informationen kann auch ohne Passwort eingesehen werden.

    The download is checked, ReadMe with further information can be viewed without password.

    Thanks 3 Like 2
    • kann ich nicht bestätigen!

    • @TryBullsHD Mit 7-zip lässt sich das Archiv und die enthaltene PDF wunderbar öffnen, auch ohne Passwort.

    • Es geht auch ebenfalls mit WinRAR also muss man hier nicht erzählen das man die ReadMe nicht öffnen kann...

  • Hallo ist das ein schöner Bus. Und das mit Password klappt auch.

    MFG

  • the password is in the read me, readme is in the archive protected by the password , how i supposed extract the archive if i cant get /know the password

    Confused 1
    • Well, I have the very same problem. And I don´t have any idea on how to fix it.


      Deutsch/German: Das Problem ist, dass ich wenn ich die Readme öffnen will ein Passwort für die PDF brauche. Dumm nur, dass das Passwort in genau dieser PDF ist. @Mx.dsgn (Mx200) kannst du mir das Passwort vllt privat zuschicken oder bitte das Problem irgendwie fixen? Ich bin echt heiß auf diesen Bus.


      //Edit: There is an posibility. Try to open it with 7-Zip and you´ll be able to open the PDF.

      Ger: Ich habe es jetzt so geschafft, dass ich die Datei mit 7-Zip geöffnet habe (nicht entpackt!) und dann konnte ich die PDF öffnen.

    • Wieso brauchst du das Passwort für die Readme??? du sollst direkt im Archiv Anfang das Handbuch Öffnen

      Like 1
    • Open the Achive and open directly the Readme!
      For the Readme is no Password required!

  • Uuund nocheine Frage.. Wie kann man dies beheben?..



    Lg Lucanskygamer.

  • Ich kanns ja verstehen, dass man sich die Readme durchlesen soll, aber dann doch bitte die Readme auch Seperat zum Download anbieten. Denn Schlussendlich, wenn ich es nicht mega kompliziert machen will, werde ich nach dem Passwort gefragt bevor ich die Readme zu Gesicht bekomme.

    • Was soll denn an der jetzigen Lösung kompliziert sein?

      Like 1
    • Dass man das Archiv erst manuell öffnen muss. Normalerweise kann man es mit einem Klick direkt entpacken.

    • Wo liegt jetzt das Problem?

      Like 1
    • Das ich wenn mich 7zip nach einem Passwort fragt, es meistens nicht in der Datei die ja scheinbar durch ein Passwort geschützt ist erwarte. Hier wäre ein Hinweis hier nett gewesen. Oder zumindest die PDF extra.

    • Man benötigt keine extra PDF, da die PDF am Anfang ungeschützt ist. Diese kann ohne Passwort geöffnet werden.
      Man sollte sich generell alle Archive genau anschauen, statt es einfach blind links zu installieren.

  • Supportanfragen bitte in folgendem Thread:
    VDL Citea LLE 12m BVG Version
    Bitte beachtet, dass die Kommentarfunktion nicht für Support gedacht ist.


    Support- und Meldethread:

    VDL Citea LLE 12m BVG Version


    Häufige Fragen:

    Wo finde ich das Passwort für das Archiv und die Kasse?

    Alles findet sich in der Readme.


    • Wo findet sich die Readme?

    Sie findet sich direkt im Archiv als PDF-Datei.


    Zum Öffnen des Archives benötigt man ein Programm, was .zip bzw. .rar-Dateien öffnen kann. Das Archiv kann aufgrund des Passwortschutzes nicht gleich entpackt werden.

    I love it! 1 Like 1
  • Moin, kurze Frage.

    Ist das gewollt das es kein Kneeling gibt und die Türsounds mittendrinnen einmal kurz aufstoppen?


    Lg Luca.

    • es gibt Kneeling der Bus senkt sich straight nach unten und nicht nach rechts unten xd

    • Achsooooo, ja dann hat es sich wieder erledigt! Dieser VDL verwirrt mich aber auch immer wieder..


      Lg Luca.

    • ja, es halt noch eine Beta, die aber wahrscheinlich nicht mehr wirklich weitentwickelt wird, dank der Illegalen downloads..

    • Jup, leider schade, ist aber so..

  • I hope ratti will be convert his sounds from ambassador to this bus.

    • That sounds prommising..

    • If you look into the PDF you can see that the sounds and the scripts of the VDL Citea LLE are from Morphi.


      -----

      Morphi (scripts / sounds)

      -----

      Like 1
  • So, we have waited so long for this and its a realy big disapointmend!


    Where the heck are the dutch engine sounds?

    I'm a busdriver and they are not that quit at al, its needs to be far more louder!

    Physics: Dont get me started about that, its takes of like a rocket!

    Lights: when you hit the brake, the round lights need to come on, not the outer lights.


    I certainly hope that there wil come a mod witch correct physics and correct enginesounds cause this.... no.

    I love it! 1 Haha 1
    • He start the modele in 2018 and nothing has changed since that time,I don't want to offend the author but the bus is raw.

      And i agree with you .

      Like 1
    • The sounds are based on the BVG citea from Berlin hence it says that its a BVG version, not a dutch version.


      I get your dissapointed of the bus, however understand that the maker released this bus because it was leaked this week. So the bus is far from done and due to this leak, he might not continue with the bus at all.

      Like 4
    • Daan, er zijn geen verschillen tussen een Duitse Citea of een Nederlandse Citea qua geluid, ze hebben allebei dezelfde motor ;)

      En verre van af? Zeg maar gewoon een alpha bus.

      -Please correct your text into English, French or German, Dutch is at the moment not allowed and could be fined!-

      Confused 2
    • Dear, there really is a difference. Not all citea's have the same engine... You also have to realise that there a lot of versions, updates, tweaks, etc. to real life citea's.

      If you know how the engine sound sounds, why not make one through a program and add it to the bus? Would be great.

      Haha 1 Like 2
    • I bet it does but this recording sounds like there is no engine, please dont deny it ;)

      Like 1
  • Die die Read-me nicht finden. Nachdenken !

    Die RAR Datei kann man auch so öffnen, ohne sie zu Entpackt zu Haben mit WinRar etc.

    Und da ist die Read-Me dabei !

    Like 1
  • Danke für diesen tollen Bus und die Mega vielen Repaints!

  • Hallo, ich habe gerade den Bus heruntergeladen, aber auch in omsi gestellt, nur der Bus bleibt in Nutral, es geht nicht in den Fahrmodus, wer weiß etwas darüber?

  • Hallo,


    schöner Bus.


    Ich würde ihn gerne in einem YouTube-Video vorstellen und möchte nur fragen, ob du damit ein Problem hast, oder ob ich das machen darf (/Aufgrund der Lizenzbestimmungen, Monetarisierung besteht bicht)!


    VG


    Jamonalk

    • 2. Du darfst es NICHT für kommerzielle Zwecke nutzen (hierunter fällt auch YouTube/Twitch, wenn die Monetarisierung aktiviert ist).

      -> Keine Monetarisierung -> Nicht kommerzielle Nutung -> Ja du darfst ihn zeigen...

    • Ok. Danke für die schnelle Antwort. Ich habs im Leben gelernt lieber zwei mal nachzufragen, sorry, wenn die Frage deshalb etwas dämlich kam.


      Schönen Abend noch.

      Like 1
    • Lieber Versichern, als den Schaden zu kassieren ;-)

      Like 1
  • Danke für den Bus!

    Trotz dieser ganzen Sache

    Like 2
  • Guten Abend,

    ich möchte mich auch bedanken für dieses schöne Fahrzeug, was den BVG Fuhrpark vervollständigt (außer halt Scania und VDL Doppeldecker). Toll, das du ihn trotz der ganzen Sache rausgebracht hast 👍

  • Ein schon fast Payware reifer Bus

    Das Model, sowohl innen als auch außen sehen dem Berliner Original 1:1 wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Die Sounds sind relativ auch gut gelungen.

    Die Fahrphysik ist gut gemacht, allerdings kippt das Fahrzeug leider(noch)nicht bei starken Kurvigen Fahrten.

    Die Texturen sind auch sehr Super gelungen.

    Alles in allem ist der bus super gelungen, hat aber noch Luft nach oben.

    Zusammengefasst kann ich den Bus als Berliner nur wärmstens Empfehlen.:):thumbup:

  • Nicer Bus

    Der Bus Ist Mega Auch Wenn Du Auf X10 Fahrt Endet Hier shilderst Mega gelungen Mach weiter so:)

  • gut gelungen

    Ich finde der Bus sieht echt gut aus. Was mir nicht so gut gefällt, sind die Reifen, aber der Bus hat trotzdem 5 Sterne verdient.

    Ich würde mir wünschen wenn du noch mehr Busse veröffentlichen würdest.

  • sehr gut!

    Ich liebe disen bus! Der Bus ist sooooo schön!

  • Really Great!

    Finally a bus that isn't a "Copy & Paste Citaro" so big thank you for releasing this! 8)

Advertisement