Elgeba Ticontrol 400 (Base-Model) 1.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None
Additional version notes
V1.1:
Grundmodel anhand von Blueprint überarbeitet.
Details ergänzt, Ausgabefach für Fahrscheine hinzugefügt

-------------------------
V1.0
Base-Model
Version of Blender
2.79

Hiermit stelle ich euch das Grundmodel eines Ticontrol 400 zur Verfügung.

Hiermit stelle ich euch das Grundmodel meines Elgeba Ticontrol 400 zur Verfügung.

Das Model entstand anhand von Blueprints und Fotos vom Originaldrucker mit der Nummer 0759.

-----------------------------------------

Da ich mich mit der Scriptsprache leider überhaupt nicht auskenne, ist das Model für mich nutzlos! (3D Modellierung und Texturenerstellung (auch Display/Menüs) wären kein Problem!)

Eventuell gibt es ja doch noch jemanden, der den Drucker fertig macht.


-------------------------------------

WICHTIG!!!:

Falls sich jemand bereit erklärt den Drucker für OMSI umzusetzen, stehe ich jederzeit als Unterstützer zur Verfügung!

Auf Wunsch kann meinerseits das Model gerne komplett fertig gemacht werden.

Da ich mehrere dieser Drucker besitze, kann ich auch mit Texturen/Bedienungsanleitungen dienen!

Images

  • Gibt es den Drucker irgendwo fertig zum download

    • Es gibt nur das Grundmodel.


      Ich selbst habe mir den Drucker privat fertig gemacht.

  • Schönes Mesh, kann man was mit anstellen, aber schade, dass keine Texturen für die Menüs dabei sind.

  • Da ist ja wieder unser Bamberger Drucker wie an deinem VDV xd

    • Jo. Der vom VDV war auch das Vorbild für das 3D Model.

      Like 1
  • Willkommen in Bamberg und Bayreuth xD

    Like 1
    • Jo. ^^

    • Genau xd

    • Gibt’s aber auch noch in anderen Städten.

      z. B. Braunschweig, Landsberg, Landshut hatte die Drucker bis letztes Jahr auch, Coburg, ....


      Waren recht stark vertreten, hätte ich nicht gedacht. :D

Advertisement