Citaro Euro 4 Solo 1.0.1

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Citaro Euro 4 in der Solo Ausführung als Mod für den Citaro von Morphi

DE:


Fügt einen Citaro in der Euro 4 Variante hinzu.

Es wird nur das Model geändert nicht der sound.

Es wird zwingend der Citaro V5 von Morphi benötigt!

Es wird empfohlen eine saubere Installation zu nutzen!

Kein Support für gemoddete Fahrzeuge!


EN:


Adds a Citaro Euro 4 version.


The CItaro V5 from Morphi is essential!

No Support for moddet Busses!



Screen/Bilder:


  • Bei mir hat der bus keinen sound mehr

    kann mir da einer mal weiter helfen?


    LG LocoLoww

  • Hallo, ist evtl. eine Version mit breiter Heckmatrix geplant?

  • Bild


    Bild 2


    Hallo,


    ich habe leider das Problem das die Kasse bzw. die Lichter (front &Heck usw.) nicht vorhanden sind. :(

    Ja ich habe die C1er richtig eingefügt "V5.1" (schon lange) die laufen wie Sahne. Aber warum der Euro 4er nicht mhm :( ???


    Kann mir jemand helfen ?


    • 240 14:40:51 - - Error: vehicles\MB_O530_v5\model\O530\Panel_video.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


      Das ist dein Fehler, also Installiere den Bus am Besten neu.

  • Hat das hier nen Grund? Bus wird auch nicht vollständig angezeigt (genauso der LÜ, alle anderen schon):

    • Error: vehicles\MB_O530_v5\model\Dashboard\VDV\Dash_Base.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


      Das ist zwar kein Problem von mir, aber das sollte es sein.

  • Ich weiß nicht, aber meines Wissens gibt es keinen Altbau-Citaro mit einer Facelift-Fensterkante am Heck. Sollte ich da falsch liegen, korrigiert mich bitte. :)

  • Nen Euro 4 Citaro hatte m.W. nach Nothähne außen. Ähnlich dem Facelift.

  • Hallo Lorgo schönen Mod den du Veröffentlicht hast vielleicht kannst du das ja mit dem Sound Patchen

  • Hallo, bei mir hat der Bus keinen Sound, hat das noch jemand? Der AI Bus hat Sound, wenn ich ihn selber fahren will ist absolut kein Sound da. Echt merkwürdig.

    • Hallo er hat in der .Bus Datei beim Voith eine 3 Vergessen dass kannst du ganz leicht ändern indem du die .Bus Datei öffnest und bei dem abschnitt [sound] dass hier "sound-citaro\sound_euro.cfg" durch dass hier

      "sound-citaro\sound_euro3.cfg" ersetzt

      Danke 1
  • Hallo, wieso hat der Euro 4 Citaro, die Euro 3 Abgasplakette vorn an der Scheibe?

    • Weil ich das nicht mit angepasst habe, kann ich aber als update nachreichen.

    • Alles klar!

  • Sehr schön!

    Danke fürs veröffentlichen von dieser tollen Mod. Es gibt von meiner Seite aus nix zu meckern!

    Das Model sieht 1 zu 1 so aus wie in echt.

Anzeige