Hamburger Hochbahn AG Repaintpaket für den O 305 G Hamburger Hochbahn Repaintpaket_O305G_V1.4.rar

License Agreement
Selbsterstelltes nur auf Anfrage ändern!
Prerequisite commercial expansions
Citybus Mercedes O305G (Info)

17 Repaints / 2 Rollbänder / Extra Hamburger Bus-Datei mit Funkpiep / Mercedes-Sterne von Chris12 enthalten

Hamburger Hochbahn AG Repaintpaket/mod für den O 305 G


Inhalt:


- 17 Repaints für den DB O 305 G nach Hamburger Vorbild


Folgende Repaints sind enthalten:


(Die Bilder könnt ihr hier einsehen: !klick! )


- HHA 7201 Frankfurter Allgemeine Zeitung


- HHA 7202 Miele / Gutmann


- HHA 7207 Schaulandt Weiss


- HHA 7207 Schaulandt Schwarz


- HHA 7208 Hamburger Bank


- HHA 7208 RTL NORD LIVE (LAWOMATRIX)


- HHA 7212 Neutral


- HHA 7213 Post Bildschirmtext


- HHA 7216 Grundig Video
(Vorlage stammt von Marc1972 und wurde teilweise verfeinert)


- HHA 7217 Radio Hamburg 1


- HHA 7221 - Kiessling - Epson


- HHA 7224 Jacobs Night & Day


- HHA 7227 Allianz Versicherung


- HHA 7229 Provinzial Versicherung


- HHA 7232 Sport Kaap


- HHA 7239 Fielmann


- Innenraum (Braunes Velour)



- Der Bus der Hamburger Hoochbahn hat auch eine eigene Bus-Datei erhalten,
dies war nötig um den Werbeordner im Texturenverzeichnis übersichtlich zu halten.
Desweitern sind auch die Wagennummern 7201-7240 im Busauswahlfenster von OMSI 2 anwählbar,
damit man auch mit den richtigen Wagennummern und passenden Hamburger Kennzeichen fahren kann.


Der Bus kann über MB / O 305G Hamburger Hochbahn AG ausgewählt werden!


- Invertiertes Nummernrollband mit grünem E (für Eilbus)


- Zwei originale Rollbänder


HHA Betriebshof Schützenhof (Altona) 102 Ziele
HHA Betriebshof Wendemuthstraße (Wandsbek) 103 Ziele


Beide Rollbänder sind für die Map Hamburg Tag und Nacht geeignet.
Nur beim Rollband der Wendemuthstraße fehlen ein paar Ziele, da die Busse des Betriebshofes Wendemuthstraße
z. B. nicht in Altona gefahren sind.


- Zusätzlich habe ich noch den Innenraum angepasst (Sitztextur)


- Desweiteren sind schon die Daimler-Benz Sterne von "Chris 12" enthalten
Diese habe ich noch durch eine Abschaltung ergänzt, da die O 305 G der Hamburger Hochbahn AG,
keinen Stern an der Front hatten. Da der Hochbahn der Platz vorne wichtig für Werbung und dessen Einnahmen war.


- Hamburger Funkpiep


Hier wäre noch ein Vorschlag für eine mögliche Verwendung in einer "ailist.cfg".
Einmal etwas kompakt und die vollständige Liste.


Images