Roparius' Repaints für Wien-KI (PKW) 1.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Vienna 1 - Line 24A (Info)

Zusätzliche Repaints für die beiden Payware-Addons Wien 1 und Wien 2

Ich biete hier für die drei Wiener KI-Fahrzeuge BMW X5, Ford Fiesta und VW Polo zusätzliche Lackierungen an.

Das Paket enthält die Ordnerstruktur für Wien 1. Die Dateien können aber auch in die Ordner für Wien 2 kopiert werden.

Um beim VW Polo Repaints zu ermöglichen, ist eine kleine Anpassung der model.cfg im Bereich Texturtausch erforderlich. Hierzu bitte die im Hauptordner enthaltene Kopiervorlage (siehe TXT-Datei) beachten.

Beim VW Polo sind übrigens auch zwei Repaints dabei, die nicht zu Wien passen. Ich wollte sie euch nicht vorenthalten, habe sie aber standardmäßig in der CTI-Datei deaktiviert.

Images

  • Wirklich sehr schön (kann ich zugeben da ich selbst in wien wohne) ein repaint für die BRT KI Autos wär nett. Alles Liebe Dr.RichardBusfan

    • BRT besitze ich leider nicht. Und ich mache auch nur Repaints für Addons, die ich mir aus eigenem Interesse angeschafft habe. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.

      Aus den Screenshots zum Addon kann ich aber erkennen, dass die Lackierungen eher ausschauen, wie in meiner Schachtel mit Matchbox-Autos, als in der Realität. Das ist etwas, was mich an den meisten Addons stört. Manche Karten sind wirklich gut gestaltet und nur durch die bunten Autos hat man (unterbewusst) das Gefühl, dass etwas nicht passt. Da wird viel Potential verschenkt.

      Bei Spandau mit Autos aus den 80ern darf's aber natürlich bunter sein. Da kommt bald was von mir.

    • ich kann dir die auto dateien schicken!

    • Zum einen dürfte es verboten sein, mir die Dateien zu schicken. Zum anderen ist für mich die Überprüfung im Spiel selbst unerlässlich um das Ergebnis zu sehen. Das haut nicht hin. Tut mir leid!

  • Schick, schick! Gefällt mir.

    Könntest du vielleicht auch noch Repaints für die Spandau-KI machen? Die alten werden mit der Zeit langweilig. Vielen Dank im Vorraus.

    • Ist schon in Arbeit. Mal schauen, wann ich damit fertig bin. Allzu viel ist eigentlich nicht mehr zu machen.

      Like 3
Advertisement