MAN New Lion’s City Schutzscheibe **Update** dunkle Texturen

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus Family MAN New Lion's City (Info)

Schutzscheibe für die MAN New Lion’s City Busse

DE: Diese Mod bringt euch eine Schutzscheibe für die Busse aus dem MAN Stadtbus - New Lions City Add-on.


EN: This mod brings you a protective screen for the buses from the MAN city bus - New Lions City Add-on.





  • **Update** dunkle Texturen

    - dunkle Texturen für die restlichen Varianten hinzugefügt.

    - verbesserte Texturen (ohne Farbmix)


    WICHTIG: Ich habe vergessen den Bus Ordner um zu benennen. Falls jemand den Inhalt der .rar Datei einfach rüberzieht sollte lieber den Inhalt des texture Ordners einfügen oder den Bus Ornder in ,,MAN_NewLionsCity'' umbenennen.

  • 1.0.0

    - Schutzscheibe

    - dunkle Texturen (Für die verbesserten Texturen bitte ,,**Update** dunkle Texturen'' runterladen.)

  • Kannst du die Absperrung auch zum Dowload stellen?

  • Also ich check das jetzt nicht ganz mit der Scheibe, ich will das der fahrerbereich hell bleibt und nicht dunkel, aber zugleich will ich die Scheibe dazu haben die aber nicht Funktoniert es nicht da die Außenhaut dann weg ist.

    • Du kannst die 1.0.0 runterladen entpacken und dann einfach die Schutzscheibe einfügen. Den Ordner mit der dunklen Textur musst du nicht einfügen. Hoffe konnte es dir erklären.

      LG

    • In der V 1.0.0 ist die Scheibe drin und dunkle Texturen für die FAHRERTÜR und die RÜCKWAND. Ob du die Texturen einfügst oder nicht, die Scheibe bleibt immer noch hell.


      Gruß

      Bato

    • k, habe es verstanden guck nochmal später nach was der fehler war, danke

      Like 1
  • Beim 12C bleibt leider noch der hintere Teil der Fahrerkabine weiß, wenn man die dunklen Texturen einfügt. Dafür müssten noch die nlc12_int2_2door.dds und die nlc12_int2_3door.dds angepasst und mitgeliefert werden.

    • ,,Einfach den Abschnitt aus ,,nlc18_int_2_v.dds`` kopieren und in ,,nlc12_int2_2door.dds`` oder ,,nlc12_int2_3door.dds`` einfügen. Die Textur der Rückwand ist oben links (über dem Nothammer).``

    • Sicher? Die Dateien unterscheiden sich, wenn du sie dir genau anschaust. Ich hab das bei mir selbst mittlerweile angepasst, aber einfach kopieren is da nicht.

    • Was soll sich denn an der Rückwand unterscheiden? Lies dir noch mal durch was ich geschrieben habe.

    • Vergleiche die Positionen der einzelnen Teile mal. Der Bereich der Haltestange an der Rückwand der Fahrerkabine ist woanders, einzelne Teile liegen anders. Ich habe mir das nun selbst erstellt, aber für die Leute, die das nicht können, wäre es hilfreich das mitzuliefern.

      So blieb das ganze nun an mir hängen, ich werde es dann selbst als Mod hochladen.

    • Dann ist es bei dir anders... Wenn ich die Textur der Rückwand kopiere und in nlc12_int2_2door.dds oder nlc12_int2_2door.dds einfüge, dann passt das auch und die Position ist 1 zu 1 wie bei nlc18_int_2_v.dds.

  • Hab einfach den Bato-Ordner manuell angelegt, ging problemlos. Danke für die Arbeit!

    Like 1
  • Bei mir klappt die coronascheibe auch danke Bato

    Like 1
  • Jetzt funktioniert die Scheibe. DANKE

    Like 1
  • Hallo welche Version muss ich Downloaden um die scheibe zu bekommen

  • Hallo, könntest du die Texturen für die dunkle Fahrertür für alle Busse machen, und nicht nur für den 18 C?

    • Die Textur geht für jede Version. Ich habe die Textur beim 12 Meter Bus drin und funktioniert.

    • Genau diese Textur? Weil es eigentlich für jeden Bus ne andere int2 Textur gibt

    • Du meinst die wo die Fahrertür schwarz wird und so oder? Weil die habe ich drin und es funktioniert

    • Ja, im 2-Tüter ist bei mir die Fahrertür schwarz, der Rest der Fahrerkabine ist Weiß

    • Das ist bei mir auch. Da hab ich nicht drauf geachtet.

  • Hallo bei mir funktioniert es nicht bei mir ist dann die ganz Außenhaut vom Bus weg und die scheibe nicht da obwohl ich alles eingetragen habe.

    Was kann ich tun?

Advertisement