Neue Texturen für das IVU von Jlnade V2 - Active

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine
Weitere Versionshinweise
Wichtig davor muss das System von Jlnade installiert sein! Es ist nur ein Textur Tausch!
Wir Wünschen euch viel Spaß Damit :)
PS: Einen Schönen zweiten Advent!

Important before that, the system of Jlnade must be installed! It's just a texture exchange!
We wish you a lot of fun With :)
PS: Have a nice second Advent!

Hier sind neue Texturen für das IVU von Jlnade! Here are new textures for Jlnade's IVU!

Hallöchen, passend zum 2 Advent gibt es aus dem Hause IVU was, undzwar neue Texturen für Das IVU von Jlnade

Hello, suitable for the 2 Advent there is something from the house of IVU, and even if new textures for The IVU by Jlnade

Bilder

  • Wo findet man das „System“ was man installiert haben muss?


    Finde es leider nicht zum Downloaden.


    Wäre super, wenn mir jemand antworten würde


    Danke 😊

  • Wenn ihr den Verdacht auf geklaute Texturen habt, dann meldet den Upload doch einfach bitte und postet eine Referenzquelle dazu ;)

    Ich habe von Dari19 keinen Upload hier in der Filebase gefunden, welcher solche Texturen aufzeigt

    Feier ich 2 Gefällt mir 1
  • Die Texturen kommen mir bekannt vor?!


    Dari hat doch genau die selben 🤨

    • keine ahnung ich hab sie selbst erstellt, keine ahnung wie daris aussehen. Die Texturen sind auch schon länger im umlauf

    • @Dari19, Könntest du dich vielleicht dazu äußern? Ich hab die gleichen Bedenken...

    • ich schicke dir mal die screenshots zwischen mir und einem freund @Maddox02 da siehst du es ja

Anzeige