Wupsi C2 Werbe-Flotte 1.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None

Drizehn verschiedene C2 Werbngen

Hier stelle ich euch meine Wupsi C2 Werbe-Flotte zur Verfügung enthalten sind dreizehn Busse mit verschiedenen klein Werbungen außer einer wo wir eine komplett Werbung haben.


Enthalten sind:

Wupsi Wg.6 (ex Maske auf! Werbung)

Wupsi Wg.8 (ex Ford-Carsharing)

Wupsi Wg.10 (Belkaw) Vollwerbung

Wupsi Wg.13 (Angelcenter Leichlingen), (Wiesdorfer Treff), (Schopphoven)

Wupsi Wg.19 (ex Doofe Aussucht)

Wupsi Wg.19 (ex-Ford-Carsharing)

Wupsi Wg.20 (ex Köln arcaden), (ex Maske auf!)

Wupsi Wg.22 (Ohlig-Dienstleistung), (ex Maske auf!)

Wupsi Wg.28 (24 Stunden Pflege)

Wupsi Wg.30 (ohne Corona Piktogramme)

Wupsi Wg.32 (mit Corona Piktogramme)

Wupsi Wg.182 (ex Maske auf!)

Wupsi Wg.185 (ex Blauer Engel)


Wupsi Wg.6 bis 22 und 182,185 haben das alte Dashboard

Wupsi Wg. 28 bis 32 haben schon das neue Dashboard verbaut


Bei den Bilder muss ihr gucken es können auch mehrere Busse in einer Bild Datei sein.

Info: Es wird bald auch ein Update Folgen mit ein paar Werbungen wenn ich sie gefunden habe.

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit den repaint's


Here I provide you my Wupsi C2 advertising fleet included are thirteen buses with various small advertisements except one where we have a complete advertising.


Included are:

Wupsi Wg.6 (ex mask on! advertising)

Wupsi Wg.8 (ex Ford-Carsharing)

Wupsi Wg.10 (Belkaw) full advertising

Wupsi Wg.13 (Angelcenter Leichlingen), (Wiesdorfer Treff), (Schopphoven)

Wupsi Wg.19 (ex Doofe Aussucht)

Wupsi Wg.19 (ex-Ford-Carsharing)

Wupsi Wg.20 (ex Köln arcaden), (ex Maske auf!)

Wupsi Wg.22 (Ohlig service), (ex mask on!)

Wupsi Wg.28 (24 hours care)

Wupsi Wg.30 (without Corona pictograms)

Wupsi Wg.32 (with Corona pictograms)

Wupsi Wg.182 (ex mask on!)

Wupsi Wg.185 (ex Blue Angel)


Wupsi Wg.6 to 22 and 182,185 have the old dashboard

Wupsi Wg. 28 to 32 have already the new dashboard installed


With the pictures you must look it can be also several buses in a picture file.

Info: There will soon be an update with a few commercials if I have found them.

Then I wish you much fun with the repaint's

Images

  • 1.0

    DE: Info: Die Setvar Einstellungen in der .CTI sind bereits so eingestellt, wie es bei der Wupsi mal war, ausser die Trennstange an der ersten Tür, diese müsst ihr Manuell über die Konfiguration im Bus einstellen.


    EN: Info: The Setvar settings in the . CTI are already set as it was with the Wupsi, except for the divider on the first door, which you have to set manually via the configuration in the bus.

  • @Säderik Leider habe ich ein problem ich kann die datei nicht herunterladen dies schlägt immer fehl

    • Da kann ich leider nichts machen bei mir und allen anderen ging das bis jetzt anscheinend. Da müssen Sie warten bis das Update kommt dann könnte es gehen hier kann ich leider nicht weiter helfen.

Advertisement