OMSI-Hauptprogramm Support
Probleme mit OMSI, dem Editor oder Standard-Inhalten
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-

-
Liste wichtiger Addons / Important add-ons
- Schleswig-Holstein
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 55k
-
-
-

-
Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden 1
- Staaken79
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 10k
1
-
-
-
-
Grafik friert ein, OMSI läuft aber weiter 6
- [DEU] VAK2514
- [DEU] VAK2514
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
Probleme mit (allen) KI-Autos 3
- Fredolin05 | Fabian
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-

-
OMSI braucht bis zu 10 Min zum Öffnen 22
- Butz1
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 4,4k
22
-
-
-
-
Fehler bei Bereichsüberprüfung 9
- finnlange2004
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,8k
9
-
-
-
-
Kollision nicht abschaltbar 12
- [DEU] VAK2514
- [DEU] VAK2514
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3k
12
-
-
-
-
Map Ruhrgebiet: Mercedes Citaro zeigt keine Zielbeschilderung 3
- PaderSprinter91
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-

-
Schrift aus der Kasse kaputt 8
- YoNasBang
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,4k
8
-
-
-

-
Logitech G29 (PC) OMSI 2 Probleme 5
- [GER] DOMI
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,6k
5
-
-
-

-
OMSI kaum noch spielbar 37
- BahnBraunschweig-TV
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 11k
37
-
-
-

-
Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000 40
- Oepnvfan
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 10k
40
-
-
-

-
Fehler bei der Bereichsprüfung / weiterer Fehler 6
- [GER] Herr Prinz
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-

-
Omsi 2 Fehler 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFC: AMUAV.CNAVO.MV.E 4
- RealTobi_BKAD
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,7k
4
-
-
-

-
Probleme mit dem OMSI 2 Launcher (schon ewig) 27
- Frankysmiles
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 5,6k
27
-
-
-

-
Steam installiert Omsi 2 nicht auf neuer Festplatte. 4
- EliteFahrer
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 998
4
-
-
-
-
Omsi stürzt ab wenn man Optionen anklickt 2
- Dachverein
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 800
2
-
-
-

-
Ziele erstellen 2
- Busspotter_Ricky
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Fehler "Socket wird bereits benutzt" und "E/A-Fehler 32"
- Flo1234
- Flo1234
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 606
-
-
-

-
Passanten super laut 4
- YoNasBang
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 952
4
-
-
-
-
Direct3D - FatalError 11
- [DEU] VAK2514
- [DEU] VAK2514
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,3k
11
-
-
-

-
MAN Stadtbus Addon Mod hat keine Türen / Dashboard 8
- Jan28104
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-

-
Wie kann ich die Scheiben bei einen Bus tönen? 2
- luk201888
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 830
2
-
-
-

-
Probleme bei der Bodentextur 3
- https://Christian207
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-

-
Kann nicht in die Optionen gehen sonst stürzt omsi ab 8
- MAN SD77 Fan
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Probleme mit Omsi wenn ich mein Lenkrad auswähle 23
- HubschJoni
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 3,7k
23
-
-
-

-
Schwarzer Hintergrund im Ingame-Menü 4
- Lenn
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 931
4
-