Omsi 2 Fehler 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFC: AMUAV.CNAVO.MV.E

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute

ich habe seid neuen die Fehler Meldung

Können mir ein Sagen wie ich die Behoben bekomme oder ein Tipp geben was die Fehler Meldung mir sagen will

logfile.txt

Danke für eure Hilfe

RealTobi32

• RealTobi_BKAD

Hat den Titel des Themas von „Omsi 2 Fehler“ zu „Omsi 2 Fehler 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFC: AMUAV.CNAVO.MV.E“ geändert.
  • Mal etwas grundsätzliches... RealTobi_BKAD. Dieser Fehler weißt meist darauf hin, das ein {endif} in einer .osc vergessen wurde. Falls du kürzlich Änderungen an einem Script vorgenommen hast, kannst du auch mal die {if} zählen und schauen ob du diese auch alle mit einem {endif} spätestens aber vor dem nächsten {end} abgeschlossen hast. Natürlich musst du beim Setzen des fehlenden {endif} darauf achten, das du es richtig setzt und nicht etwa einen auszuführenden "Befehl" zu früh beendest

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH