OMSI-Hauptprogramm Support
Probleme mit OMSI, dem Editor oder Standard-Inhalten
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-

-
Liste wichtiger Addons / Important add-ons
- Schleswig-Holstein
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 55k
-
-
-

-
Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden 1
- Staaken79
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 10k
1
-
-
-

-
Rote Schrift 8
- Busspotter_Ricky
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,7k
8
-
-
-

-
OMSI Startmenü 14
- busspotter_179710
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,4k
14
-
-
-

-
Omsi hängt sich nur noch auf 8
- OmNico
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-

-
Omsi ruckelt doll und lädt lange 35
- Luca06
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 8k
35
-
-
-

-
Ego-Modus: Schlendern oder doch joggen?
- BS110V
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 712
-
-
-

-
Frage zu den Gangwahltaster bei allen ZF Varianten 2
- busspotter.markus
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 939
2
-
-
-

-
Zugriffsverlerletzung 9
- [GER] Herr Prinz
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,3k
9
-
-
-

-
[Gelöst] Was kann man gegen "Direct3D-Device lost!" machen? 5
- TTOmsi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,6k
5
-
-
-

-
Error Meldung kurz vor Omsi-Absturz 18
- justin1213
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 3k
18
-
-
-
-
Omsi 2 Berlin Spandau zur wendezeit. 1
- Eisenbahner V200
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 885
1
-
-
-

-
OMSI startet nur Editor nach Fehlermeldungen 24
- BahnBraunschweig-TV
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6,6k
24
-
-
-
-
Tastenansteuerung bei einem Bus ändern 6
- [QW] MarcHAM
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,6k
6
-
-
-

-
223.560005603682 ist kein gültiger Gleitkommawert! 6
- Herr Lanzelord
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-

-
Omsi startet nicht mehr 30
- Marcel Görisch
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 6,7k
30
-
-
-

-
OMSI 2 geht nicht mehr ! 3
- busfotos.bayern
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-

-
OMSI nicht immer neu starten nach Veränderung im Explorer 4
- busspotter_179710
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,3k
4
-
-
-

-
Verschiedene Zugriffsverletzungen, bitte um Hilfe. 21
- Ollek108
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 9,3k
21
-
-
-
-
Hauptmenü Problem (vor dem start) 13
- LOKI
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,2k
13
-
-
-

-
Omsi startet nicht mehr. 28
- HN-VB 6061
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 12k
28
-
-
-

-
Omsi will nicht mehr 11
- Baufdich
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,1k
11
-
-
-
-
Omsi 2 nicht mehr spielbar 7
- TheLoneWulf
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,5k
7
-
-
-
-
Licht - Probleme 18
- vensnnob
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4,4k
18
-
-
-

-
Sprache auf Englisch, Zugriffsverletzung 00000 - kein OMSI-Start möglich 3
- Karim
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-

-
[Hofdatei] Wechselziele funktionieren nicht? 26
- Omsi Fahrer 2003
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 5,3k
26
-
-
-
-
OMSI stürzt auf Hamburg ab 4
- trainsi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-