OMSI-Hauptprogramm Support

Probleme mit OMSI, dem Editor oder Standard-Inhalten

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
        • Ingame
    1. Liste wichtiger Addons / Important add-ons

      • Schleswig-Holstein
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55k
    1. Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden 1

      • Staaken79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10k
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Rote Schrift 8

      • Busspotter_Ricky
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. DarkStar2604

    1. OMSI Startmenü 14

      • busspotter_179710
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,4k
      14
    3. busspotter_179710

    1. Omsi hängt sich nur noch auf 8

      • OmNico
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. OmNico

    1. Omsi ruckelt doll und lädt lange 35

      • Luca06
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      8k
      35
    3. Busfahrer2020

    1. Ego-Modus: Schlendern oder doch joggen?

      • BS110V
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      712
    1. Frage zu den Gangwahltaster bei allen ZF Varianten 2

      • busspotter.markus
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      939
      2
    3. busspotter.markus

    1. Zugriffsverlerletzung 9

      • [GER] Herr Prinz
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    3. Schleswig-Holstein

    1. [Gelöst] Was kann man gegen "Direct3D-Device lost!" machen? 5

      • TTOmsi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,6k
      5
    3. TTOmsi

    1. Error Meldung kurz vor Omsi-Absturz 18

      • justin1213
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3k
      18
    3. justin1213

    1. Omsi 2 Berlin Spandau zur wendezeit. 1

      • Eisenbahner V200
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      885
      1
    3. Knolli

    1. OMSI startet nur Editor nach Fehlermeldungen 24

      • BahnBraunschweig-TV
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      6,6k
      24
    3. BahnBraunschweig-TV

    1. Tastenansteuerung bei einem Bus ändern 6

      • [QW] MarcHAM
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,6k
      6
    3. [QW] MarcHAM

    1. 223.560005603682 ist kein gültiger Gleitkommawert! 6

      • Herr Lanzelord
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. Herr Lanzelord

    1. Omsi startet nicht mehr 30

      • Marcel Görisch
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      6,7k
      30
    3. ma7t3

    1. OMSI 2 geht nicht mehr ! 3

      • busfotos.bayern
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. busfotos.bayern

    1. OMSI nicht immer neu starten nach Veränderung im Explorer 4

      • busspotter_179710
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. PingPong

    1. Verschiedene Zugriffsverletzungen, bitte um Hilfe. 21

      • Ollek108
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      9,3k
      21
    3. justin1213

    1. Hauptmenü Problem (vor dem start) 13

      • LOKI
      • LOKI
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,2k
      13
    3. LOKI

    1. Omsi startet nicht mehr. 28

      • HN-VB 6061
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      12k
      28
    3. meame

    1. Omsi will nicht mehr 11

      • Baufdich
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. meame

    1. Omsi 2 nicht mehr spielbar 7

      • TheLoneWulf
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. TheLoneWulf

    1. Licht - Probleme 18

      • vensnnob
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,4k
      18
    3. lw12

    1. Sprache auf Englisch, Zugriffsverletzung 00000 - kein OMSI-Start möglich 3

      • Karim
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Karim

    1. [Hofdatei] Wechselziele funktionieren nicht? 26

      • Omsi Fahrer 2003
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      5,3k
      26
    3. Omsi Fahrer 2003

    1. OMSI stürzt auf Hamburg ab 4

      • trainsi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Bamp

Label

Darstellung