Nörten-Hardenberg 2014
Update #3 vom 23.05.2023
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Leute,
es geht nach etwas längerer Pause auch hier wieder weiter!
In den letzten Tagen habe ich an diesem Projekt wieder weiter gebaut und damit konnte nun der Ort Spanbeck komplett fertiggestellt werden.
Viel hat eigentlich nicht mehr gefehlt - jedoch benötigt es immer etwas mehr Zeit die richtigen Gebäude zu platzieren und gegebenenfalls neue zu entwickeln
Nun möchte ich aber nicht groß um den heißen Brei herumreden und lasse einmal die Bilder für sich sprechen - ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Zunächst sehen wir hier erstmal die Ortseinfahrt von Spanbeck, welche ja mittlerweile schon bekannt sein sollte
Anschließend biegt der Bus nach links, in eine kleinere Nebenstraße, ab.
Hier befinden wir uns auch schon an der Endhaltestelle der Linie 184 - nun geht es wieder zurück in Richtung Nörten Hardenberg...
...zwei Mal Abbiegen und wir befinden uns wieder auf der Hauptstraße...
...und nun geht es wieder aus Spanbeck raus....
Das wars dann auch schon für heute.
Ich hoffe ihr konntet einen guten Einblick in den Ort bekommen und natürlich, dass auch der Flair des realen Ortes herüberkommt.
Dies ist die vorläufige Roadmap zur Orientierung:
Im nächsten Schritt in der Entwicklung werde ich mich dem Ort Sudershausen widmen, welcher etwas größer als Spanbeck ist, jedoch auch einen sehr dörflichen Charakter hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag