Omsi freezed zu lange ein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Omsispieler,


    Wir wissen alle, wie Omsi sich von der Performence so spielt. Es ruckelt und es freezed oft. Nun jetzt ist mein Problem , dass Omsi fast jede 20-30 Sekunden für 5 Minuten ungefähr einfreezed und das spielen unmöglich macht, obwohl der 4GB Patch installiert ist. Meistens freezed das sogar so lange ein, dass es zu einem Absturz kommt.


    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könntet bei diesem Problem.:?:


    Im Anhang ist auch meine Logfile (falls nötig)


    Vielen Dank im vorraus:S

    Dateien

    • logfile.txt

      (30,86 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Anzeige
  • Ist diese Datei bei dir vorhanden?
    Sceneryobjects\X10 Kreuzungen\texture\str_asphdrk_mark1.bmp.cfg

    Ich weiß aber nicht, ob das zu den Problemen führen kann.


    Ansonsten gibt die Logfile, da solltest du vielleicht mal deine Grafikeinstellungen überprüfen und eine AI-List mit weniger Typenvielfalt verwenden, denn vielleicht liegt das Problem einfach daran, dass dein PC OMSI nicht schafft.