Guten Tag,
Ich suche jemanden der für meine Grundorf mod linien mit Fahrplan erstellen kann, da ich es einfach nicht hinbekomme.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
Ich suche jemanden der für meine Grundorf mod linien mit Fahrplan erstellen kann, da ich es einfach nicht hinbekomme.
Guten Tag,
Leider kann ich dir nicht helfen, da ich dies selber nicht beherrsche, aber kann dir folgenden Tipp geben:
Wenn du die Absicht hast, dass du Hilfe bekommst oder es dir jemand auf dem Tablett serviert, dann:
- Zeige ein paar Bilder, um einen Eindruck zu bekommen (Wie gross wird diese Sache, also ist es eine kleine Karte wie z.B. Landkreis Stein oder ist es eine Ahlheim-, Bad-Hügelsdorf-Karte? Wie kompliziert ist es?)
- Hast du Linienideen? (Wie lange sollen die Linien sein? Takt? Fahrzeug? Umlauf? Von wo bis wo? Welche Haltestellen? Linienweg?) - Lege da vielleicht ein bisschen ein Konzept dar, denn niemand weiss, ob du eine Linie, zehn Linien, 20 Linien oder was auch immer erstellt haben willst...
Am wichtigsten sind echt die Infos:
Wie viele Linien?
Wie lang sind die Linien?
Wie viele verschiedene Linienwege gibt es?
Wie sieht das linienkonzept aus?
Denn daraus errechnet sich auch grob wie viele Monate man für den Fahrplan brauchen wird.
Und dies muss der zukünftiger Fahrplan Ersteller nun mal einschätzen können, bevor dieser sich an die Arbeit machen möchte
Ich schreibe die daten in der kommenden woche