Winsenburg 2015 Update Blauer Himmel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich war auf der 721 unterwegs als ich nach zirka 15 Min. Fahrzeit plötzlich vor blauem Himmel stand und sich nichts mehr tat.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Map richtig installiert habe.

1. Ich habe die Vollversion runtergeladen.

2. Ich habe den 1. Fix runtergeladen und rüberkopiert und die Dateien überschreiben lassen.

3. Ich habe den 2. Fix runtergeladen und rüberkopiert und die Dateien ebenfalls überschreiben lassen.

Die Logfile ist voll von Error Meldungen aber mit denen kann ich nix anfangen..

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus.

Dateien

• logfile.txt

(2,58 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Saarlodri ()

• Zitat

559 16:08:36 - - Error: The file "trains\BR146_Doppelstock_Rueck.zug" could not be loaded!

Dir fehlt ein Zug. Dieser gehört zu den KI-Züge von Kartoffelphantom.

Zitat

2786 16:31:37 - - Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_OUTOFMEMORY

2797 16:31:37 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)

Installiere den 4GB Patch bitte neu. Dieser kann wegen eine Reparatur von Steam überschrieben worden sein.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Höchstwahrscheinlich, ja.

Werde deine Aussage gleich mal testen XD:‑J

Höchstwahrscheinlich, ja.

Leide nein :(

• Zitat

429 17:55:04 - - Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_OUTOFMEMORY

449 17:55:05 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)

Du hast noch immer Probleme mit den Arbeitsspeicher.

Und die KI-Fahrzeuge aus HH-T&N und Hafencity verursachen auch viele Zugriffsverletzingen. Repariere beide, vergiss danach nicht den 4GP-Patch neu zu installieren.

• Wie repariere ich denn bitte ? Die Addon's sind doch zwingend notwendig oder meinst du die AI mit den HH Fahrzeugen ?

• KI-Fahrzeuge aus HH-T&N und Hafencity

Habe ich das nich geschrieben? Und reparieren geht indem du in Steam das Häckchen beim Addon rausnimmst, wartest bis es deinstalliert ist und dann das Häckchen neu setzt. Damit werden beide DLC's neu installiert (und damit repariert). Vergiss nicht die Änderunge du du selber gemacht hast an diese DLC's vorher zu kopieren (backup machen).

Und danach nicht vergessen den 4GB Patch neu zu installieren.

• KI-Fahrzeuge aus HH-T&N und Hafencity

Habe ich das nich geschrieben? Und reparieren geht indem du in Steam das Häckchen beim Addon rausnimmst, wartest bis es deinstalliert ist und dann das Häckchen neu setzt. Damit werden beide DLC's neu installiert (und damit repariert). Vergiss nicht die Änderunge du du selber gemacht hast an diese DLC's vorher zu kopieren (backup machen).

Und danach nicht vergessen den 4GB Patch neu zu installieren.

Ich habe jetzt erstmal gar nichts repariert. Ich bin andere Linien gefahren und da gab es keine Probleme. Bis auf kleine Ruckler die aber ok sind. Liegt wohl doch iwie an der einen Linie 721. Was mich aber noch gewundert hat ist das abstellen der Busse. An vielen Knotenpunkten schieben sich die Busse ineinander oder machen Pause mitten auf der Kreuzung. Woran kann das denn liegen? Das kann der Map Bauer so doch nicht gewollt haben...