Ahlheim V4 Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin! Ich brauche hilfe da mir folgende Szenerieobjekte und Fahrzeuge fehlen:

S: Sceneryobjects/Lierach_Objects/Grabstein.sco

Sceneryobjects/YufaObjekte/Bus_Text_b_bau.sco

F: vehicles/MB_O530_Facelift/18M EL 3D Main.bus

vehicles/MB_O530_Facelift/12M EL 2D M.bus

vehicles/MB_O530_Facelift/10M EL 2D M.bus

Kann mir irgendjemand helfen?

• Das Lierach Objekt ist schon mehrmals im Ahlheim Thread erwähnt worden. Eine Suche ins Internet ( mit Google oder Co.) hätte dir schon zu ein Ergebnis führen können. Oder diesen Text in die Suchkfuntion hier im Forum eingeben. Am Besten du bist schon im Supportthread von Ahlheim V4.

Das Yufa Objekt findest du bei den Fremdcontent von Eberlinsee Schönau. Diese exe kannst du mit z.B. 7Zip wie ein nromales Archiv entpacken.

Die Fahrzeuge gehören zum Citaro Facelift Modpack V2 von Morpheus. Dafr muss allerdings die Urbino Stadtbusfamilie installiert sein, sonst funktioniert dieses Pack nicht. Die ander Option wäre diese in der AI-Liste zu ersetzen durch andere Busse. Wie das geht lkiest du hier.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.