Moin,
Ich wohne in NRW und arbeite daher gerne mit Karten aus NRW. Ich erstelle gerne fiktive Linien auf realen Karten.
Dafür erstelle ich dann immer einen extra Ordner und benenne die map in der Cfg Datei zu „[Mapname] Edited“.
Nun habe ich schon öfters Linien auf der Karte erstellt und es gab nie Probleme.
Kommen wir zum Problem:
Habe letztens eine Linie erstellt die Komplett über die Ganze Karte fährt. Ich nenne sie X41 und sie fährt von OB Hbf > Sterkrade > Bottrop > GE Buer > Recklinghausen > Herne mit einer Fahrzeit von insgesamt 1:42:30.
Nun habe ich alles gleich gemacht wie immer bis auf eine Sache. Beim erstellen des Rückwegs habe ich bei Tracks & Trips ausversehen auf Create New (Type 2) gedrückt. Ich erstelle aber sonst immer mit Type 1. Danach hieß es „Trip completly invalid“. Danach habe ich wieder einen neuen Trip mit Type 1 erstellt und alles lief gut.
Als ich dann zum Editieren der Time Profiles kam ist mir aufgefallen das ich eine Station vergessen habe. Habe dann den richtigen Track ausgewählt und die Haltestelle geaddet. Hat auch funktioniert, bis ich wieder zu Edit Profiles gegangen bin und die Fahrzeit zu dieser Station eingegeben habe, Zack Zugriffsverletzung, Konnte aber komischerweise normal weiter machen und speichern. Fahrplan erstellen hat auch Problemlos Funktioniert.
Als ich dann endlich mal fahren wollte, ist die Map ins Nichts geladen. Das typische halt, alles weiß, nichts lädt bis auf die KI. Im Editor aber alles einwandfrei 😵💫.
Logfile kann ich leider erst heute Nachmittag anhängen aber bei BBS hab ich eine Prüfung gemacht. Bei der Normalen keine Fehler bei der Erweiterten vier Fehler davon 3 Texturen und ein KI Bus.
Ich weiß ohne Logfile ist schlecht aber kann die erst heute Nachmittag anhängen, vllt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir schon so Helfen.
MfG