U-Bahn Perlstadt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Projekttyp: Karte (fiktiv)

Projektname: Landkreisverkehr Perlstadt (LKVP)

Beteiligte Personen: Ich (VeteranBurnt)

Fremdhilfe benötigt: Es besteht noch kein bedarf

Voraussichtliche Bauzeit: Unbekannt

Moin, ich bin derzeit an einem meiner Projekte sehr beschäftigt.

Hier geht es um eine Stadt, die man später mit Bus und U-Bahn befahren kann. Die Karte soll in den Jahren 2008-2010 spielen.

Leider weiß ich nicht mehr ganz, wie ich weiterbauen soll, deswegen fange ich dieses Thema an.

Hier der Stand Aktueller Stationen

U-Bahnhof Borgweg

Zwischen Borgweg und Ruhleben

Ruhleben

U Schlesisches Tor und Stutzinger Straße

U Hubertstraße

U Kuphalstraße

Ich würde mich über Tipps und Hilfe freuen, da dies meine erste Hochgeladene Karte werden soll :D

LG

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

• Nabend!

Ich wollte heute weiterbauen, da ist mir was passiert. Ich wollte ein Objekt Platzieren und bekam eine Meldung (Zugriffsverletzung bli bla blup) und dann sind alle Objekte (Wirklich alle!) verschwunden. Vielleicht nach Hogwarts zu Harry? Ich habe ein Screenshot gemacht und die LogFile ist ebenfalls hierbei

Hier der Screenshot

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

• Platziere einmal einen Spline und lösche den dann wieder. Klappt meistens :)

Hat geklappt, Danke :)

Moin,

Heute ohne Bilder aber dafür gute Neuigkeiten.

Ich habe Gestern an einer Buslinie weitergebaut und konnte Gestern den Betriebshof "eröffnen" können. Jedoch geht die Schranke wenn man dort Rausfahren möchte nicht auf. Aber egal. Die Neue Linie 125 führt von Ruhleben nach Waldhein. Und die Linie 33 fährt jenachdem an welcher Endhaltestelle man sich befindet zum Betriebshof. Objekte werden hauptsächlich aus Spandau verwendet. :saint:

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Einmal editiert, zuletzt von VeteranBurnt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VeteranBurnt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Eingestellt hinzugefügt