Kann beides sein. EMR und EDC. EDC ist rot und EMR gelb. Beides mit der gleichen Fehlermeldung.
ich weiß gerade nicht wie es bei Mercedes ist, aber bei MAN ist Gelb „Fehler Motorregelung“ und rot „Ausfall Motorregelung“
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann beides sein. EMR und EDC. EDC ist rot und EMR gelb. Beides mit der gleichen Fehlermeldung.
ich weiß gerade nicht wie es bei Mercedes ist, aber bei MAN ist Gelb „Fehler Motorregelung“ und rot „Ausfall Motorregelung“
Hey,
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen. Die hinterste Ansicht ist leider so eingestellt, dass man in den Motor "reinschaut".
In my opinion is better the one at left
Morphi mach doch wenn es für dich einfacher ist Versionen wie links und welche wie Rechts dann ist die entscheidung nicht so groß
Das erste fände ich Schöner
Links
Links sieht besser aus
Ich finde es wie mit leuchtendem Kern besser da es die älteren citaros besser daspiegelt...
Links sieht meiner Meinung nach besser aus.
Links finde ich besser
Links sieht schöner aus und auch wesentlich echter. Aber solche hübsch anzusehenen Kleinigkeiten summieren sich auch schnell und werden zur Performancemombe
Ich bevorzuge auch den linken Drücker, aber schlussendlich musst du das entscheiden .
Links sieht schöner aus und auch wesentlich echter. Aber solche hübsch anzusehenen Kleinigkeiten summieren sich auch schnell und werden zur Performancemombe
Was sollte daran zu einer Performancebombe werden?
Am Ende sind es quasi nur Texturen.
Eindeutig Links =)
Nice bin schon gespannt
definitiv links