Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da stimme ich dir zu, ich persönlich finde die Dashboard Textur auch noch zu hell und die Lenkrad Textur zu dunkel.

Die Facelifts und auch C1 haben doch gar kein Haltewunsch Kontrolllämpchen neben dem Display oder?

Terror Terror Terror

• Ich hab grad festgestellt, das beim Euro 3 Solo Dreitürer in der v5.1 laut Logfile Sound-Dateien vom Berkhof-Ambassador gefragt werden und da ich den Bus nich installiert habe, wirft das dann Errors.

• Ich würde sagen das Zusammelspiel passt so besser.

Ich habe auch auf meiner Platte gestöbert, ich hätte sowohl für die E2 als auch Facelifts Detailbilder von mir gefunden. Wenn Interesse besteht geb einfach Bescheid.

Raus aus dem Alltag -> Rein in's THW

Immer auf der Suche nach Bildern der FKE, KNE, HEG, BLE und der HLB.

Sowie Bilder vom Omnibusbetrieb Bernhard Mester, sowie Bilder der Firmengruppe rund um Autobus Sippel, Paproth, Pleier und Dreischmeier.

• Das müsste so passen. Verglichen mit dem anderen Realbild sieht es stimmig aus.

Darf man denn bei der ganzen Dashbord-Bauerei auch auf den Drehzahlmesser wieder hoffen oder ist der Geschichte?

Sollte ich die Erlaubnis bekommen, werde ich dies auch umsetzen. Mit der Originalversion aus dem SUII kann ich dies nicht umsetzen, da hinter dem Leuchtmelderfeld und Display große Löcher klaffen.

Wagen303 Wenn du etwas detailliertes vom Analogtachograph hast, wäre nicht verkehrt :)

• Moin Morpheus ,

ich habe am Montag die Chance ein paar Bilder von einem Faceift(ex. Stadtwerke Osnabrück) zu machen. Falls du also noch Bilder vom Innenraum, Dashboard, etc brauchst, sag gerne bescheid. Vielleicht kann ich dem schon super genialen Projekt noch beihelfen.

Gruß

Philip