Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Supi, danke. Denn ich hatte grade auch direkt nach einschalten der Zündung den Fehler, dass Kühlmittel fehlt. Und leider keinen Kanister mit Kühlmittel im Rucksack :-P

Ich bin eigentlich voll nett. ^^

• Sonderlich laut war/ist das Ecomat-Getriebe im Facelift auch nicht mehr. ;) Das kommt schon hin.

Ja, der OM457 mag noch etwas flach klingen - aber das tat er in der vorigen Version für meine Ohren auch schon. ^^

EDIT:

Ich glaube, das Video zeigt, was einige vermissen. Dieses typische Wummern.

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• Kleiner Hinweiß der MB O530FL GL also der Capacity ich habe aktuell nur den Voith getestet und erhat Probleme mit den Motor sounds und Tür 3/4 gehen überhaupt nicht bei den Capacity aber da ich nicht nur negatives sagen möchte sage ich hiermit noch es ist eine richtig schöne Beta

• Patrick Ehmke @Pascal265

Vielleicht hilft euch das weiter....

Super, danke.

Ich glaube, das funktionierte auch bei den Standardbussen nicht richtig. Die Funktionen in den Scripts sind jedenfalls alle da. Muss ich mir nochmal näher anschauen.

Nachtrag: es funktionieren auch andere Dinge nicht richtig beim Capacity, z.B.Beleuchtung oder die Türen

Log sagt folgendes:

Es fehlen noch die DTCO Varlist und Stringvarlist im Trailer. Deshalb die Scriptshare-Diskrepanz. Danach sollte alles wieder funktionieren.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Ich habe gerade mal den OM457 mit ZF getestet. Der Sound ist nun deutlich besser geworden, als bei der vorherigen Version. Da gefiel mir der OM457 nicht.

Jedoch könnte das Ecomat noch ein bisschen präsenter sein.

• Servus,

ist evtl. der zustieg an Tür 2 auch geplant?

grüße!

Wäre doch eigentlich keine schlechte Idee, dann aber an allen Türen.

Ist es noch geplant bei dem Facelift evtl. den Sound der 1 Tür anzupassen? (Anderer Sound)

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Sandro

:omsi2:

Einmal editiert, zuletzt von FreshSandro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FreshSandro mit diesem Beitrag zusammengefügt.