Mods & Soundsets von Morpheus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Für die Setras aus dem thüringer Addon werde ich wohl auch etwas bereitstellen, sobald dass Addon durchgepatcht ist und ich keine weiteren Änderungen machen muss.

Im Anhang gibt's ein Paar Sounddemos. Wichtigste Neuerung ist das HP602 für den S317, welches ein komplett anderes Klangbild hat, als die kleineren HP500er Brüder.

Setra-Demos.zip

Hi Morphi! Welcome back to the community :D

Those previews sound amazing.

• Für die Setras aus dem thüringer Addon werde ich wohl auch etwas bereitstellen, sobald dass Addon durchgepatcht ist und ich keine weiteren Änderungen machen muss.

Im Anhang gibt's ein Paar Sounddemos. Wichtigste Neuerung ist das HP602 für den S317, welches ein komplett anderes Klangbild hat, als die kleineren HP500er Brüder.

Setra-Demos.zip

Da freue ich mich sehr. Ich weiß jetzt schon, dass das ZF-592 mein Favorit werden wird :love: