Innenanzeige geht nach einbau nicht bzw wird nicht hell und zeigt nix an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich wollte mir passend zum Evendpc2 die innenanzeige der Bogestra aus dem Ruhrsolaris einbauen aber das klappt nicht ganz texturen zwar vorhanden aber funktioniert nicht genau wie die beschilderung mit dem Drucker geht beides nicht

Dateien

• logfile.txt

(12,24 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin, du hast augenscheinlich vergessen die Scripte der Innenanzeige einzutragen / die main.osc versucht drauf zuzugreifen, allerdings werden die Einträge nicht gefunden.

Gruß, Justin

• Am besten beschreibst Du, was genau nicht geht.

Den EvendPC im C2 einzubauen erfordert einige Änderungen u.a. am Matrix-Script, oder alternativ Anpassungen des EvendPC Scripts auf die Matrix. Generell ist der Drucker nicht "einfach so" mit dem C2 kompatibel.

• Am besten beschreibst Du, was genau nicht geht.

Den EvendPC im C2 einzubauen erfordert einige Änderungen u.a. am Matrix-Script, oder alternativ Anpassungen des EvendPC Scripts auf die Matrix. Generell ist der Drucker nicht "einfach so" mit dem C2 kompatibel.

Ich habe den EvendPC in den Mx200 C2 eingebaut. Er geht zwar an, aber mir werden auf dem EvendPC weiße Felder angezeigt. Was muss denn am EvendPC und an der Matrix geändert werden?

• Das mit den weißen Feldern hatte ich auch. Da fehlte glaube ich bei mir einfach eine Textur. Ich weiß aber gerade nicht mehr welche das war.

Außerdem ist darauf zu achten, dass die TextTexturen korrekt eingetragen sind.