ich hoffe das es jetzt geht.

[TUT] & [MOD] fOcUs04's Tüdelecke [eingestellt / discontinued]
-
- Fahrzeug
- fOcUs04
- Geschlossen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Dürfte ich kurz fragen was das ist?
-
Das sind meine .bus Dateien die Focus haben wolte damit er heraus findet was ich falsch gemacht habe.
-
Code
Alles anzeigen[number] Regs_HHA2012.org [registration_list] Kennz_HHA2012.org [kmcounter_init] 2012 70000 [sound] sound\Sound_CG2_F.cfg [sound_ai] sound\Sound_CG2_F_AI.cfg [model] model\model_CG2_VW.cfg [paths] model\fOcUs04_Capa_Mod\paths_CG2_VW.cfg [passengercabin] model\fOcUs04_Capa_Mod\passengercabin_CG2_VW.cfg
Natürlich musst du nach dem kopieren der neuen Pfade in die .bus-Datei auch die Leerzeichen vor den neuen Einträgen entfernen (in beiden .bus-Dateien)
Die Einträge müssen am Zeilenanfang stehen.
mfg
Daniel
-
Das habe ich jetzt gemacht aber ich kann immer noch die Elektrik anmachen.
Hier ist meine Logfile falls das hilft
Ist das normal?
1061 11:31:59 - - Error: The path "vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\model\fOcUs04_Capa_Mod\paths_CG2_VW.cfg" could not be loaded!
1062 11:31:59 - - Error: The file "vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\model\fOcUs04_Capa_Mod\passengercabin_CG2_VW.cfg" could not be loaded!
-
Dann hast du den Mod nicht richtig installiert.
Soll heissen, die neuen Pfad-Dateien können unter dem, in .bus-Datei angegebenen Pfad, nicht gefunden werden.
mfg
Daniel
-
Ich komme mir jetzt richtig dumm vor, weil ich die Datei nicht in das Omsihauptverseichnis gepackt und jetzt geht es. Danke für die hilfe.
-
-
Also ich hätte da sicherlich Spaß dran...
-
Ich kann dir ja dann die deutsche Anleitung schicken und du übersetzt das dann
MfG
Daniel
-
Kannste von mir aus gerne machen...
-
Wozu haben wir eigentlich Übersetzter in der WebDisk?
Einer davon würde dir sicherlich helfen.
-
Einfach in google klatschen und dann copy paste. Dann versteht man zwar kein Wort mehr aber egal
-
ja genau
-
Wozu haben wir eigentlich Übersetzter in der WebDisk?
Einer davon würde dir sicherlich helfen.
Natürlich
Das war ja auch nur ein Scherz
MfG
Daniel
-
Wenn du das lästige Schreiben einer Readme machen willst, bitte. Ich halte dich nicht auf.
-
wolltest du die Readme für meinen Mod schreiben? Viel Spass dabei
MfG
Daniel
-
Why not?
Wenn du keine Lust hast und ein wenig Arbeit kann man immer abnehmen. Außerdem würde ich es gerne machen.
-
@PG_97
Hast PN
-
Moin!
Hab gesehen Du hast in Deinem BRT-C2 Mod negative Werte in der 8. Zeile bei den Typ2-Spiegeln. Was hat es damit auf sich? Diese Werte hab ich immer so klein es geht je nach Spiegel gemacht, aber wäre nie auf die Idee gekommen da negative Werte einzustellen. Den Bus habe ich zur Zeit noch nicht, konnte es also auch nicht ausprobieren;-)