Glesien-Buttelstedter Land (fiktiv)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo Webdiskgemeinde,


    heute ist es soweit, ich präsentiere euch mein etwas Größeres Mapprojekt.

    Etwas zu der Karte an sich. Bei der Map handelt es sich um eine fiktive Karte mit Glesien Umbau.

    Im Groben möchte ich mit der Karte ein kleines Stück Thüringen in Omsi holen. Besonders dargestellt wird hier die Region vom Thüringer Becken zum Thüringer Bergland.

    Aktuell ist der Bau des kompletten Eigenbauteils zu 98% fertig, bevor ich mit dem Glesien Umbau beginne. Ich habe mich auch für Glesien entschieden, da mir die Karte echt gut gefällt und ein Remake verdient hat. Ob die Map auch veröffentlicht wird kann ich nicht Garantieren, da ich mich erst noch mit den Glesien Ersteller in Verbindung setzten muss, von daher bleibt gespannt.


    Geplante Linien:

    21 Berga-Radefeld-Bad Lengede

    218 Glesien-Bad Lengede-Buttelstedt-Schwerstedt-Buttelstedt-Nermsdorf

    219 Glesien-Bad Lengede-Hayna-Radefeld

    226 Rastenberg-Buttelstedt-Bad Lengede-Radefeld-Drehlitzsch


    Nun folgen noch ein paar Bilder.


    Buttelstedt, Schule

    Schwerstedt, Ortsmitte

    Von Haindorf nach Buttelstedt

    Buttelstedt, Zentrum (B85)

    Baustelle in Richtung Weiden

    Auf dem Weg nach Nermsdorf


    In der Nähe von Rastenberg

    Rastenberger Industriebahn

    Feldbahnromantik bei Großobringen

    Feldbrücke

    MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Paused
  • Moderator

    Added the Label Map