Glesien-Buttelstedter Land (fiktiv)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Webdiskgemeinde,

heute ist es soweit, ich präsentiere euch mein etwas Größeres Mapprojekt.

Etwas zu der Karte an sich. Bei der Map handelt es sich um eine fiktive Karte mit Glesien Umbau.

Im Groben möchte ich mit der Karte ein kleines Stück Thüringen in Omsi holen. Besonders dargestellt wird hier die Region vom Thüringer Becken zum Thüringer Bergland.

Aktuell ist der Bau des kompletten Eigenbauteils zu 98% fertig, bevor ich mit dem Glesien Umbau beginne. Ich habe mich auch für Glesien entschieden, da mir die Karte echt gut gefällt und ein Remake verdient hat. Ob die Map auch veröffentlicht wird kann ich nicht Garantieren, da ich mich erst noch mit den Glesien Ersteller in Verbindung setzten muss, von daher bleibt gespannt.

Geplante Linien:

21 Berga-Radefeld-Bad Lengede

218 Glesien-Bad Lengede-Buttelstedt-Schwerstedt-Buttelstedt-Nermsdorf

219 Glesien-Bad Lengede-Hayna-Radefeld

226 Rastenberg-Buttelstedt-Bad Lengede-Radefeld-Drehlitzsch

Nun folgen noch ein paar Bilder.

Buttelstedt, Schule

Schwerstedt, Ortsmitte

Von Haindorf nach Buttelstedt

Buttelstedt, Zentrum (B85)

Baustelle in Richtung Weiden

Auf dem Weg nach Nermsdorf

In der Nähe von Rastenberg

Rastenberger Industriebahn

Feldbahnromantik bei Großobringen

Feldbrücke

MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016

• Der Aktuelle stand der Map zeigt euch Trissi in seinem neuesten Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016

• Moderator

Hat das Label Pausiert hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label von Pausiert auf Eingestellt geändert