1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
Im Facelift v2 von Morpheus
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Hallo zusammen,
im Facelift v2 ist es derzeit so, dass bei geöffneter Tür, Türfreigabe oder Haltestellenbremse durch Betätigen des Gaspedals die Drehzahl verändert wird (wie bei der Federspeicherbremse). Bei vielen anderen Bussen bleibt die Drehzahl konstant in Leerlaufposition und geht erst wieder beim Anfahren, wenn alle Bremsen gelöst werden (logisch) nach oben. Ich würde das auch gerne im Facelift so haben, da es mich persönlich doch schon sehr stört, wenn die Drehzahl bei geöffneten Türen etc. hochschießt, da man ja ab und zu mal aus Versehen mal zu früh Gas gibt oder minimal am Gas steht bzw. es antippt.
Hat da einer von Euch eine Lösung bzw. eine Idee?
Ich hoffe, ich konnte es so gut wie es geht erklären.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
/
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst Du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
/