Hallo,
ich habe gehört es soll nun eine neue Version von den Neoman MAN's geben? Nun habe ich leider nix im Internet gefunden, wo es ihn zum installieren gibt ?
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gehört es soll nun eine neue Version von den Neoman MAN's geben? Nun habe ich leider nix im Internet gefunden, wo es ihn zum installieren gibt ?
Moin, den gibts es bei seinem Patreon.
Hallo,
Okay, hättest du ein Link zu diesen Neoman V3 Busse auf seiner Patreon Seite?
Wenn du es abonniert hast, musst du dann dein Discord verbinden und bekommst dann automatisch Zugriff auf die Busse im Discord.
Wie viel muss man abonnieren für die Busse?
Welche Bus Modele sind in der Neoman V3 Version enthalten. Sind das alle die auch in der Version 2.2.0 mit dem Gelenkbussen oder weniger?
Die Reicht dafür
Nun wäre meine Frage, welche Absicherungen ich habe als Käufer ?
Heißt das ich muss die 6 Dollar in Euro umgerechnet weiß ich grade nicht wwie viel das wäre, jeden Monat bezahlen?