Meinst du die ganze Option cfg ? könnte ich dann Morgen machen

Problem mit Apicode?
- Bamberch
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Nur den Ausschnitt wo der Link drinsteht
-
mom
[Editor_LinkAerial]
http://aerial.gcmods.de/toquad.php?x=~x&y=~y&z=~z&apicode=
So sieht es am Ende aus und der API Cod steht daneben
Habe noch mal einen ganz neuen API Code erstellt und ging auch nicht, immer wieder check Link in der Option cfg. Ich habe noch ein anderes Tutorial gefunden mit einer anderen Anleitung dazu was aber auch nicht geholfen hat und da habe ich es genauso gemacht und ich habe nur bei Microsoft Bing meinen API Code, nicht bei Google oder so.
Hier mal das andere Video dazu per Link : OMSI 2 Editor #001 Erstellen einer Karte + Sattelieten Bilder. (youtube.com)
-
Jetzt hat es endlich geklappt, ich hatte mit dem API Key Probleme und lag eindeutig daran, und danke euch für euere Tips und Hilfe
Grüße
-
Jetzt hat es endlich geklappt, ich hatte mit dem API Key Probleme und lag eindeutig daran, und danke euch für euere Tips und Hilfe
Grüße
Kannst du mir sagen, was genau das Problem war und wie du das Problem mit dem API-Schlüssel lösen konntest?
-
Das Problem lag bei Microsoft bei dem Bing Key, habe den von Google genommen, war aber etwas tricky, habe solange gefummelt bis es ging.
Grüße