Landkreis Stetten TeilX fehlt.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

> Ist mir nicht bekannt

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

> Verschiedene Karten

4. Freitext

> Es tut mir leid, das mag nicht 100% Konform sein, wie der Thread aussehen müsste, jedoch finde ich keine andere Lösung, als eigene Worte zur Erklärung zu nutzen. Sollte ich hiermit auf inakzeptanz stoßen, so bitte ich um die Entfernung meiner Anfrage.

Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Teilen vom "Landkreis Stetten". Es muss wohl mindestens 5 Teile geben, die entsprechend in der Bezeichnung mit angehangen werden - also Landkreis Stetten Teil1, Landkreis Stetten Teil2, usw.

Meine Kartendownloads für Omsi 2 lade ich über den BBS (BusBetriebSimulator) herunter und bin mittlerweile an der 4. Karte angekommen (jüngst war es nun KErkrade), die einen der Teile benötigt. Mal 1, mal 2 und für Kerkrade nun zuletzt den Teil5..

Dabei verlinkt der BBS natürlich zur Downloadseite, weshalb ich ihn auch gerne nutze, nur wird bei allen Teilen der Landkreis Stetten die folgende Seite dieser Webdisk angezeigt:
    - https://reboot.omsi-webdisk.de/download/10364/

"Seite kann nicht gefunden werden"

Da ich auch über Google nicht weiter gekommen bin und alles zum Landkreis hier auf die nicht vorhandene Seite verweist, bin ich mittlerweile dann doch am Ende und würde gern mal nachfragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt daran zu kommen?

P.S.: Ich würde auch gern eine 2te Frage in den Raum werfen, die sich jedoch auf die Nutzung des BBS spezialisiert. Bei manchen Karten kommt es vor, das als Download einfach nur "Zusatz XXX" angezeigt wird. Als Beispiel benötigt die Karte "Gehrten Modded" bei den Downloads auch den "Zusatz 71", der dann ebenfalls leider nicht gefunden wird oder auf eine geschlossene Seite verweist.

Ja ich kann nun die Handbücher durchlesen, nur ist darin natürlich kein weiterer Content als Zusatz 71 angegeben. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was sich unter solchen BBS anzeigen in den Downloads in wirklichkeit verbirgt, um so einen gezielten alternativen Download zu suchen?

Schöne Grüße und Danke für eure Hilfe

• Anzeige