COD Matrix Mod für Bremener MAN Lion City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • wird es ein update geben für den Bremener Lion City geben weil es ist für den bus ein update rausgekommen und seit dem habe ich ein fehler sobald ich schildern tuhe zeigt er nur das ziel an und nicht mehr die linie



  • Anzeige
  • Die letzten beiden Bremen Update´s haben keinen Einfluss auf die CoD-Matrix.

    Nur der neu hinzugefügte BOB Automat wird bei Fahrzeugen mit CoD-Matrix nicht angezeigt.


    Der Fehler liegt woanders, teste den Bus auf andere Karten. Ich habe keine Probleme mit IBIS- ober mit der IBIS+ Variante.

    Man kann auch in deiner Logfile sehen, dass andere Fahrzeuge fehlerhaft sind, jedoch der MAN schickt keine Fehlermeldung raus.


    cooper

  • doch er macht paar fehler


  • Das sind keine Fehler. Die waren auch schon teilweise vorher da.


    Das bezieht sich alles auf Fenster, weil da paar Texturen nicht gefunden worden sind. Hat aber keine Einschränkung auf die Mod, noch auf dein Erlebnis in Game.


    Kannst du ohne Probleme weiter benutzen.

  • Moderator

    Hat das Label Mod hinzugefügt