Repaintkategorie für den Bremer MAN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus,


    jetzt wollt ich grad für den Bremer MAN ein Repaint hochladen und such mir nen Wolf wo die dazugehörige Kategorie ist :noidea:. Bin ich einfach blind oder fehlt die wirklich? Wenn letzteres, würdet ihr bei Gelegenheit eine hinzufügen?


    Grüße

  • Anzeige
  • Diese Bereich werden erst noch erstellt. Bisher haben wir nur einen allgemeinen Vorstellungsthread. Der muß aber auch überarbeitet werden, weil da derzeit alles rein geht und das müssen wir später auseinander nehmen und umsortieren.

  • Moderator

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

    Hat das Label von In Arbeit auf Umgesetzt geändert