Download-Kategorie AI Cars

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Wörki und Tatra

Wäre es denn möglich, in der Webdisk eine Kategorie für AI Cars zu erstellen.

Denn momentan, ist mir nicht so sicher in welcher Kategorie man am besten AI Cars, Truck Uploaden sollte.$

Ich bedanke mich jetzt schon mal, für die Überlegung dafür.

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )

forum.png

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Einen Webdisk eintrag als Vorschlag.“ zu „Download-Kategorie AI Cars“ geändert.
  • Es werden nach dem Umzug neue Kategorien kommen. Da werden dann auch eigene Bereich kommen, wie neue Busse, Ai-Fahrzeuge oder Maps. Also im Prinzip werden fast alle Bereiche umstruktuiert. Das werden wir dann die Community entscheiden lassen. Aber im Grunde gehe ich mal davon aus, das dies auch umgesetzt werden kann, weil es der Übersicht dient.

Daher stempeln wir solche Vorschläge nicht ab mit Abgelehnt oder umgesetzt. Setzen wir es auch umgesetzt, könnte es vergessen werden. Und abgelehnt ist es auch nicht, also unpassend. Das betrifft auch deine anderen Vorschläge

• Hallo Wörki

Ja das ist doch super so, macht zuerst jetzt die ganze Arbeit vor dem Foren Umzug, und danach gibt es sicher auch noch einiges zu tun.

Und so bald Ihr Zeit habt, Eure gezeigte Liste ab zu arbeiten ist das doch völlig ok.

Und auch hier nochmals ein Danke schön an alle die so streng, und unermüdlich daran arbeiten das was tolles dabei raus kommt.

Gruss Daniel

forum.png

• Ja irgendwie konnte ich den Beitrag nicht mehr ändern.

Daher noch ein Danke schön an Tatra.

Ha e es erst gesehen, als ich den Beitrag schon abgeschickt habe, das es ja nicht Wörki war sondern der Tatra.

Wenn ich aber auf bearbeiten gehen, geht der Browser automatisch zum ersten Beitrag hoch, und meinen Beitrag da kann ich irgendwie nicht auf Bearbeiten klicken, so das ich es dann auch bearbeiten kann.

Muss glaube doch langsam einen anderen Browser verwenden.

Gruss Daniel

forum.png

• Ein veralteter Browser kann durchaus des Rätsels Lösung sein, erst recht wenn ich dein Problem beim Upload mit dem Titelbild fur's Profil obendrein berücksichtige.

Ich kommunizierte hier bereits, das ist beinahe 2 Jahre her:

[...] Es wird von den Nutzern [...] vorausgesetzt, dass sie einen zeitgemäßen Browser nutzen:

• Mozilla FireFox (Version: 60.0.2)
    • Google Chrome (Version: 67.0.3396.79)
    • Opera (Version: 53.0.2907.68)
    • Microsoft Edge (in Windows 10 inkludiert; notfalls Internet Explorer 11 nnutzbar)

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Moderator

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label von In Arbeit auf Umgesetzt geändert
  • Moderator

Hat das Thema geschlossen