Error: Fahrzeug mit Ident 13716 hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Mercedes-Benz Facelift Ü und GÜ

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Seit neuestem verfolgt mich dieser Fehler: Error: Fahrzeug mit Ident 13716 (vehicles\MB_O530_Facelift_UE\MB_O530UEFL Voith 2D M.bus) hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen! Das gleiche passiert auch mit dem GÜ obwohl an dem Fahrzeug nichts verändert wurde. Nur ein Repaint wurde neu gemacht, das wars. Ich hab leider keine Idee mehr an was es liegen kann. Das Fahrzeug fährt auch ganz normal und fällt nicht durch sonstige Fehler auf. Die AI-List wurde auch nicht geändert sodass es eigentlich keine neuen Probleme geben sollte. Die Logfile ist auch vorhanden, vielleicht sehr Ihr da etwas raus was das Problem sein könnte

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

• Der Neoman Overhaul hat einige Skriptfehler, versuche den mal aus der Ailist rauszunehmen und schaue, ob es dann funktioniert. Kann gut sein, dass sich Fehler, die bei einem Bus entstehen (v.a. KI), sich auch auf andere Dinge innerhalb des Spiels auswirken.

• Ja da hast du recht, den Fehler habe ich jetzt auch behoben und wurde tatsächlich vom Neoman Overhaul verursacht. Danke für die Hilfe