Passende Animationswerte herausfinden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Mx C2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe mir aus dem Facelift FR die Räder in den Mx C2 €5 eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass die Roll Animation der Räder nicht korrekt ist, spricht, das Rad / Die Räder Eiern. Ich habe die Räder Testweise nur im Trail eingebaut. Nun ist die Frage wie ich die Werte verändern muss.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Das sind die Aktuellen Werte für das Linke Rad

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Nehme die die Räder mal in Blender vor - sofern die einigermaßen sauber modelliert sind, kannst du dann einfach einen Face-Kreis um das Rad auswählen und anschließend Shift + S -> Cursor to Selected drücken.

Dann befindet sich der 3D-Cursor genau in der Mitte (zumindest y- und z-Koordinate) des Rades. Die Werte des 3D-Cursors kannst du hier ablesen:

• Um dem kreis so auszuwählen, kannst du die Faces entweder einzeln auswählen (im Edit-Mode) oder du drückst ALT und dabei mit der rechten Maustaste auf eine Edge innerhalb eines solchen Kreises: