Auch wenn ich mir hier nicht alles durchlesen will. Aber man soll also statt der Haha Reaktion eine konstruktive Kritik schreiben. Problem ist, dass auch diese meist negativ aufgefasst oder gar gemeldet und gelöscht werden. Also sobald nur irgendwas unschönes, sprich die Wahrheit ausgeschrieben wird, ist man so oder so der böse bei den Jünglingen.

Diskussion: Haha-Reaktionen / negative Reaktionen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Manchmal muss halt die Administration mal eine bindende Entscheidung treffen. Es kann nicht jeder Furz basisdemokratisch ausdiskutiert werden.
So wie bei der Schließung des MOF? War ja seitens der Administration auch nicht wichtig und nur ne "Altlast".
Klar kann man etwas vorschreiben, aber Zielführend ist das häufig nicht, vorallem wenns Dinge sind, die nicht nur einzelne betreffen. -
Es kann nicht jeder Furz basisdemokratisch ausdiskutiert werden.
Ich sehe keinen Grund, diese Diskussion zu unterbinden. Die Argumente werden alle sachlich und nüchtern vorgebracht, darüber wird sachlich und nüchtern diskutiert und am Ende erarbeitet man vielleicht eine Lösung. Und das sogar gemeinsam, nicht über die Köpfe einzelner hinweg.
Finde ich super. Es betrifft uns nämlich irgendwie alle.
-
So wie bei der Schließung des MOF?
Ach, erinnere mich nicht an diesen glorreichen Tag. Außerdem kann man Janine nun nicht mit der Leitung hier vergleichen.
Es betrifft uns nämlich irgendwie alle.
Niemand spricht von unterbinden. Allerdings tendierst du durchaus etwas in Richtung "beleidigte Leberwurst".
Ich bin halt der Meinung, dass bezüglich der Emojis eine Entscheidung her müsste, die dann auch ein für alle mal bindend wäre.
Irgendjemandem tritt man ja doch auf die Füße.
-
Allerdings tendierst du durchaus etwas in Richtung „beleidigte Leberwurst“.
Also ist man, wenn man eine sachliche andere Meinung vertritt, direkt eine „beleidigte Leberwurst“? Hast du eigentlich den ganzen Thread verfolgt, oder bist du nur mal so zwischendurch dazugekommen? Würde mich nämlich wirklich interessieren, woher du deine schwache Argumentation hast?
Ich habe mich die ganze Zeit gegen die unsachliche Haha-Reaktion gestellt und mich klar auf Seiten der Webdisk positioniert. Sofern man allerdings positiv auf einen Beitrag reagieren kann, muss auch die Möglichkeit gegeben sein – auf die gleiche Weise – negativ darauf reagieren zu können.