HB76 K++ Matrix Mono- zu Polychrome ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>MX C2 mit K++ Mod

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Aaaaaalso. Kurz knackig ich möchte bei der Linie das was orange ist nur in weiß haben (oder generell in einer anderen Farbe) und verzweifele langsam an den Commands in der hof

Ich hab auch schon

Brecker Feld*B*L[601]*NI*NC[WH] --> über Hauptbahnhof[*K

Brecker Feld*B*L[601]*NC[WH]*NI --> über Hauptbahnhof[*K

Brecker Feld*B*L[601*NC[WH]*NI] --> über Hauptbahnhof[*K

Brecker Feld*B*L[601*NC[WH]]*NI --> über Hauptbahnhof[*K

probiert bei denen ist aber etwas ganz wirres rausgekommen. Jetzt grade (das im Screenshot), zeigt mir die Liniennummer zwar invertiert aber immernoch im Standard Orange an. Am Script kann es jedoch auch nicht liegen, da bei meinen hunderten Versuchen teilweise sogar etwas grünes rausgekommen ist (wieso auch immer).

Weiß jemand weiter? Oder habe ich alle Kombinationen bis auf die eine probiert? :"D

(Habe den StyleGuide auch schon zur Hand, der beantwortet die "Kombinationsmöglichkeiten" aber nicht)

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Ja das ist ja über den 14990 möglich

Was ist ein 14990?

Eigentlich musst du nur die Code die aus dem Generator kommt in die erste Zeile von Ziel einfügen damit Linie und Ziel mit der Formattierung angezeigt werden. Und das für jeden Ziel. Es wird auch nur auf das Ziel verwendet wo es eingefügt worden ist.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ja, ich habe eventuell erst jetzt grade herausgefunden, dass es dieses Programm im Ordner der HOFsuite gibt. Hatte sonst imemr nur die normale suite auf dem Desktop und wusste nicht dass es da im Ordner diesen designierten Editor für gibt. Wieder was gelernt, danke :D

Und der 14990 ist ein "Ziel" in der Hofdatei dass die Einstellung für die ganze HOF Datei regelt bspw. 14990 *B dann sind alle ziele in der Hofdatei fett (Soweit ich das verstanden habe :hugging:)

Edit: Zweites Problem (aus der Überschrift) Hat sich glücklicherweise erledigt, lag am falschen Code in der Hof da "weiß" im MX C2 mit K++ "Orange" bedeutet und umgekehrt, wieso auch immer. Auf jedenfall funktioniert jetzt auch der Poly MAN :)

3 Mal editiert, zuletzt von leon_juwika () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von leon_juwika mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• leon_juwika

Hat den Titel des Themas von „K++ Mod Invertiert und Farbänderung“ zu „HB76 K++ Matrix Mono- zu Polychrome ändern“ geändert.