nur wird in Berlin/Brandenburg der mit dem großen Bildschirm verwendet
M.W.n. gibt es in Berlin noch immer beide Varianten und vor allem die MAN hatten meine ich nie das 4.10.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M.W.n. gibt es in Berlin noch immer beide Varianten und vor allem die MAN hatten meine ich nie das 4.10.
ja, nur werden die Zeit für Zeit umgebaut. Welchen die MAN hatten weiß ich nicht
ja, nur werden die Zeit für Zeit umgebaut. Welchen die MAN hatten weiß ich nicht
Die DL hatten beide am ende gehabt, mal so mal so kam immer auf den Hof bzw. die Wagennummer an aber primär is mir der kleine im Kopf geblieben. Die mit großen Bildschirm konnte man glaub ich an einer bis maximal zwei Händen abzählen
Also wird der 3492 neben neuer Innenanzeige, weißer Matrix und Astabweiser nicht mal eine Auffrischung im Sound erhalten haben. Wäre aber sehr interessant.