Verschiedene Fehlermeldungen Ahlheim 4?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe auf Ahlheim 4 Probleme mit sehr vielen verschiedenen Fehlermeldungen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die KI-Busse

keinen Fahrer haben.

Kann sich evtl. jemand die logfile anschauen und mir Tipps geben, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Luk201888:)

Dateien

• logfile.txt

(243,31 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

1213 16:36:03 - - Error: The file "" could not be loaded!

Kontroliere ob in der AI-Liste nicht eine Leerzeile ist.

Aber eine Logfile von 243MB und über 1,6 millionen Zeile? Respekt.

Okay, danke werde ich morgen mal machen. Ja, echt krass. Hatte ich auch noch nie… und die ganzen Fehler sind auch noch nicht lange. Keine Ahnung, was passiert ist…

Zitat

1213 16:36:03 - - Error: The file "" could not be loaded!

Kontroliere ob in der AI-Liste nicht eine Leerzeile ist.

Aber eine Logfile von 243MB und über 1,6 millionen Zeile? Respekt.

Danke für deinen Tipp. Hat tatsächlich daran gelegen. Jetzt funktioniert alles wieder, bis auf die typischen Omsi Macken. XD. (Thema kann geschlossen werden.

Einmal editiert, zuletzt von luk201888 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von luk201888 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt