Zu dem PeDePe-Zeugs:
Wie gesagt, ich habe keines der Addons von PeDePe. Was soll ich damit zu tun haben, dass manche Linien der Karte gehen, manche wiederum nicht?
Ich könnte es mir höchstens damit erklären, dass 234 und N35 Ringlinien sind und wieder am selben Ort enden. Wenn Ringlinien im BBS nicht funktionieren, dann kann ich daran nichts ändern. Der 234 nutzt für Start und Endstation zwei unterschiedliche Busstops. Daran liegt es nicht. Höchstens daran, dass der selbe "Splinepfadpunkt" als Start und Ende benutzt wird. Das würde dann aber das Fixen der Linie nahezu unmöglich machen, gerade an der relativ komplexen Stelle Alt-Kladow. Das würde dann in eine Mini-Fahrt in Alt-Kladow hinauslaufen, von einem zum anderen Busstop, was dann höchstwahrscheinlich in eine defekte autom. Fahrplanauswertung enden würde. Das ist es mir ehrlichgesagt auch nicht wert
Und evtl an den Entwickler wenn es möglich wäre evtl das Handbuch etwas verfeinern.
Heißt z.b wie du lesen tust fehlen bei vielen dieses und dieses dann in deiner Readme dazu schreiben das es da drin ist und evtl kriegen es dann alle hin.
Sind ja nur Links drin. daher bissel nicht Optimal gemacht.
Nein. Das Handbuch wurde jetzt schon mehrfach von unterschiedlichen Personen gelobt. Jetzt ist es auf einmal nicht optimal. Ich gebe sogar bei größeren Downloads an, welche Ordner benötigt werden. Ich kann nichts dafür, wenn Einige einfach nicht in der Lage sind ihr eigenes Gehirn auch mal ansatzweise anzustrengen und die Sachen zu finden. Alles ist im Handbuch zu finden. Wer mir dann zum 5. Mal um die Ecke kommt, dass er die Constantin- oder auch die Lublin-Objekte nicht findet, der ist ganz einfach faul. Wer "Constantin OMSI 2 Objekte" bei Google eingibt, findet einen zu erst einen Link zu diesem Thread hier und einen weiteren, der einen zur 607 Karte findet. Wer nicht mal so weit kommt, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.