könnte man das vielleicht für andere User in die Readme mit aufnehmen?
Jo, ist eine gute Idee. Habe so eben ein aktualisiertes Handbuch hochgeladen. Sollte dann demnächst öffentlich sein.
Danke danke^^
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte man das vielleicht für andere User in die Readme mit aufnehmen?
Jo, ist eine gute Idee. Habe so eben ein aktualisiertes Handbuch hochgeladen. Sollte dann demnächst öffentlich sein.
Danke danke^^
ich hab ein Problem mit der Bürgersteig-Textur
Du hast für den Terrain Spline "2mTerrain_Spline" irgendwie ein falschen Spline da drinnen. Natürlich könnte genauso auch ich ein falschen Spline bei mir installiert haben, aber ich glaube, dass ich dann diesen Fehler schon mal bei anderen gesehen hätte
ich hab ein Problem mit der Bürgersteig-Textur
Du hast für den Terrain Spline "2mTerrain_Spline" irgendwie ein falschen Spline da drinnen. Natürlich könnte genauso auch ich ein falschen Spline bei mir installiert haben, aber ich glaube, dass ich dann diesen Fehler schon mal bei anderen gesehen hätte
Ah ok und was heißt das genau? Was soll ich tun um das zu behben?
Hab auch schon die Map erneut installiert...
Edit: Problem gelöst! Hab aus dem Handbuch alles was mit Splines zu tun hat erneut runtergeladen und installiert.
Hello,
I’m out of the loop, but which 3 lines are the full route.
Danke
which 3 lines are the full route.
234, 334 and N35 are completely driveable like in reality
234, 334 and N35 are completely driveable like in reality
Nice one thank you!
Hallo,
ich suche folgende Objekte/Splines, die auf deiner Karte verbaut worden sind:
Sceneryobjects\0_Mx200\156\Aldi_Nord_1.sco
Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco
Splines\Hanstedt\Weidezaun1.sli
Splines\Hanstedt\Weidezaun2.sli
Splines\Lublin\drewniany_plot.sli -> Habe ich nicht im Lublin Downloadpack gefunden.
LG
Sceneryobjects\0_Mx200\156\Aldi_Nord_1.sco
Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco
- 1. Berlin 156
- 2. such selbst im Handbuch nach "MABEG". Findet man ganz schnell
Hallo, wo finde ich:
Texture\Bahnmap_RotesPflaster.bmp
Texture\Bahnmap_Stein_Moos.bmp
LG
wo finde ich:
Bahnmap_RotesPflaster.bmp
Bahnmap_Stein_Moos.bmp
Eberlinsee-Schönau bei Eigencontent sollte das drinne sein
Hallo nochmal, eine wirklich schöne Karte; das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind Busche auf der Straße: Wie kann ich das beheben?
Hallo nochmal, eine wirklich schöne Karte; das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind Busche auf der Straße: Wie kann ich das beheben?
Sieht mir so aus, als wäre dein Objekt für diesen eigentlichen 5 Meter Busch, fälschlicherweise ein 20 Meter Busch