Berlin-Gatow & Kladow [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Michael\0032.bmp & Hanstedt-Splines sollten bei Steinkirchen dabei sein

AMS-Dateien sollte man auch mit bspw. 7-Zip o. ä. öffnen können, soweit ich mich erinnere

Ahlheim4_Splines müssten bei Ahlheim V4 dabei sein

Das mit dem Spline von Lublin hatten wir hier schon mal und ich verstehe es nicht wirklich. Bitte einfach die 3.0 hier mit dem Mega-Link runterladen und da ist das mit bei

Aber ich habe noch eine frage und zwar wie muss ich den Installer von Erlebniss See Schönau instalieren dass dieser bug nicht mehr entsteht.

Installiere mal die Mario Objekte neu. Ich vermute, dass die hohen Nadelbäume bei dir die weißen Texturen da auslösen
    https://www.mediafire.com/down…o8j8/BLV+1986+Objekte.rar

• Bei mir kommt wenn ich die Bäume installiere folgender Fehler wie kann ich diesen beheben?