Hallo liebe Webdisk Community, ich habe letztens zu meinen Geburtstag ein iPad bekommen und möchte dieses nun gerne als Fahrscheindrucker für OMSI nutzen, wenn's geht auch als Zahltisch. Dabei habe ich natürlich direkt an die App Ibis Control gedacht, welche aber nur auf Android und mit dem Standard Ibis und dem Standartdrucker aus dem MAN NL funktioniert, bei anderen Druckern eher weniger.
Ich möchte das wirklich auf dem iPad haben und nicht so wie zb auf dem Stream Deck so einen extra Controller. Auch das inifity one omni wird ja wahrscheinlich nix werden.
Naja, ich wollte fragen ob jemand von euch eventuell eine Software kennt, mit der sowas möglich ist, das man zb in Paint oder so eigene Knöpfe erstellen kann und diese dann einer Funktion zuweist. Es wäre auch cool wenn man für die verschiedenen Drucker in OMSI ( zb IVU Ticketbox oder Atron AFR4) ein jeweils eigenes Design erstellen könnte, was ungefähr an das des Druckers anpassbar ist. Ist so etwas möglich? Danke für eure Rückmeldungen!
LG Tjark