Omni Navigation Steam

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Zusammen ich habe mir heute Omni Navigation bei Steam gekauft und gleich auf Inhalte Installieren gedrückt! Aber es hat sich kein Icon oder extra was installiert! Wie bekomme ich die Navigation zu starten wenn ich keine App hab auf dem PC hab oder muss ich die direkt in Omsi starten? Kann mir jemand damit helfen! Würde gerne wissen wie man die Navigation gestartet bekommt! Ich habe die Navigation einzeln gekauft. Habe sie auch installiert aber finde sie irgendwo!

Danke für eure Hilfe!

• Hab das Programm seinerzeit direkt bei PeDePe gekauft, und da wurde es unter …/PeDePe Software/OmniNavigation installiert. In dem Verzeichnis findet sich dann eine launcher.exe. Dort kann man einstellen, ob OmniNavigation automatisch immer mit Omsi gestartet werden soll.

..und während Villaomsi schon fährt, wird in Villalotus noch gemoppert