[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sehr geeherter Grafikfehler!

Sie haben mich aufmerksam gemacht durch ihren init Bediengerät!

Dabei habe ich alles eingebaut und alles ist eingetragen in den Datein. Aber die Frage ist ob man bei der "EvendPC - constfile" die "\S:8"

so eintragen muss oder einfach "8"? Ich stelle diese frage, weil mir ist in der Baueinleitung dieses Thema bisschen unklar gewesen!

Ich freue mich auf eine Antwort von ihnen!

MfG. SBG_Fahrer

• Aber die Frage ist ob man bei der "EvendPC - constfile" die "\S:8"

so eintragen muss oder einfach "8"?

Nur die Zahl.

Kommt eventuell eine Einbauanleitung für den Citaro von Kajosoft?

1x fragen reicht übrigens.

Ist derzeit nicht angedacht.

• Hey,

Könnte mir vielleicht einer erklären wie und wo ich den Drucker bewegen kann weil entweder haut was nicht hin oder ich verändere die falsche Zahl.

Würde mich echt über eure Hilfe freuen weil ich da echt kein Plan davon habe.

• In der Logfile stehen haufenweise Fehler zu den KI-Autos vom Hamburg-Addon, aber nichts sinnvolles zu einem Bus mit EVENDpc. Bitte den Bus auf einer anderen Karte (z.B. Grundorf) nochmal spawnen und die Logfile anhängen.

• Guten Abend,

Ich muss hier nochmal etwas fragen: Ich in Citaro Facelift denn Drucker eingebaut. Nun kann ich den Bus nicht mehr spawnen und aus der LogFile werde ich auch nicht schlau.

Wäre schön wenn mir eine helfen könnte

Danke !!

Dateien

• logfile.txt

(30,99 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )