In "vehicles\MB_O530_Facelift EVENTPC Zittau\model\model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg" there was an error in line 9938!
Schau mal in der Zeile nach
Da, was du meinst, ist
[mesh]
EvendPC1_Obus\EVENDPC1_KD_Textfeld.o3d
Das ist Zeile 9938
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In "vehicles\MB_O530_Facelift EVENTPC Zittau\model\model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg" there was an error in line 9938!
Da, was du meinst, ist
[mesh]
Das ist Zeile 9938
Alles anzeigenIn "vehicles\MB_O530_Facelift EVENTPC Zittau\model\model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg" there was an error in line 9938!
Da, was du meinst, ist
[mesh]
Das ist Zeile 9938
Moin,
Überprüfe mal ob die Datei EVENDPC1_KD_Textfeld.o3d vorhanden.
Die Logfile sagt nämlich auch "Error: vehicles\MB_O530_Facelift EVENTPC Zittau\model\EvendPC1_Obus\EVENDPC1_KD_Textfeld.o3d o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden"
Hier nochmal die neue logfile.txt.
Mir ist auch aufgefallen, dass alle Fenster/Scheiben fehlen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIn "vehicles\MB_O530_Facelift EVENTPC Zittau\model\model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg" there was an error in line 9938!
Da, was du meinst, ist
[mesh]
Das ist Zeile 9938
Moin,
Die Logfile sagt nämlich auch "Error: vehicles\MB_O530_Facelift EVENTPC Zittau\model\EvendPC1_Obus\EVENDPC1_KD_Textfeld.o3d o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden"
Jain, also sie ist da, heißt aber nur Textfeld.o3d (warscheinlich).
Schaue wie oben erwähnt ob die Datei "EVENDPC1_KD_Textfeld.o3d" da ist. Laut Logfile fehlt diese noch.
Schaue wie oben erwähnt ob die Datei "EVENDPC1_KD_Textfeld.o3d" da ist. Laut Logfile fehlt diese noch.
Habe ich gerade nochmal geschrieben...
Sorry hat ich gerade nicht gesehen.
Ich habe mal schnell nachgeschaut in der Original Datei zumindest bei mir.
Dort steht ganz normal "Textfeld.o3d".
Benne diese Zeile eben dann um zu "EvenPC1_Obus\Textfeld.o3d".
Okay. Ich hab es verändert und Omsi Neugestartet, aber es hat sich nichts verändert. Die Fenster fehlen, die Fahrertür und Lichter ebenfalls und den Drucker kann man immernoch nicht bedienen.
Okay. Ich hab es verändert und Omsi Neugestartet, aber es hat sich nichts verändert. Die Fenster fehlen, die Fahrertür und Lichter ebenfalls und den Drucker kann man immernoch nicht bedienen.
Schick mal eben die neue Logfile.
Und ich habe den selben Facelift mit der IVU Kasse drin probiert, der klappt ohne Probleme
Alles anzeigenHier nochmal die neue logfile.txt.
Mir ist auch aufgefallen, dass alle Fenster/Scheiben fehlen.
Alles anzeigenAlles anzeigenDa, was du meinst, ist
[mesh]
Das ist Zeile 9938
Moin,
Die Logfile sagt nämlich auch "Error: vehicles\MB_O530_Facelift EVENTPC Zittau\model\EvendPC1_Obus\EVENDPC1_KD_Textfeld.o3d o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden"Jain, also sie ist da, heißt aber nur Textfeld.o3d (warscheinlich).
Das sind zwei komplett unterschiedliche Dateien. Du musst die Modelldateien neu einfügen.
Hast du die Scripttextur-Indizes überall angepasst?
Ja, hier die Datei.
Du hast die Einträge eben nicht angepasst. Es sollten die Indizes 6 und 7 sein, eingetragen sind 7 und 8. Außerdem ist der Eintrag unter [matl_transmap] bei der Textfeld_weiss.o3d falsch. Dort muss vo der Zahl noch \S: stehen.
Die Indizes müssen in der Constfile ebenfalls angepasst werden.
Bitte neu herunterladen und einfügen.
Okay, ich habe jetzt den Bus neu eingefügt und Drucker eingesetzt, jetzt sind die selben Fehler, aber neu sind auch, dass das Fahrerdisplay nicht ansteuert und der Drucker nicht mal vorhanden ist. Ich bin völlig Ratlos... logfile.txt
Jetzt fehlen alle Scriptdateien vom Drucker.
Moin. Du hast in der Download Datei eine Fertige Config für einen Facelift. Die Frage ist aber: Für welchen Facelift?
Für den Citaro Facelift v2 von Morphi. Genaue Variante: 12M|2D|OM906|ZF EL