Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Ausserdem habe ich beobachtet, dass der eCitaro (ich benutze die AI-List Variante G) die Haltestellen nicht immer verlässt. Oftmals zieht er sehr weit in der Haltestelle nach vorne und bleibt dann dort stehen. Auch hier kann ich kein offensichtliches Hindernis sehen.

Hier gibt es von Ping Pong einen AI FIx, der unter anderem für verschiedene Busse wie dem Drei Generationen und auch dem E-Citaro unter anderem erstellt wurde.

• Ausserdem habe ich beobachtet, dass der eCitaro (ich benutze die AI-List Variante G) die Haltestellen nicht immer verlässt. Oftmals zieht er sehr weit in der Haltestelle nach vorne und bleibt dann dort stehen. Auch hier kann ich kein offensichtliches Hindernis sehen.

Hier gibt es von Ping Pong einen AI FIx, der unter anderem für verschiedene Busse wie dem Drei Generationen und auch dem E-Citaro unter anderem erstellt wurde.

Meinst du den? AI-Bug Fix 3Gen GN2 1999 / C2 / HH2017 /HafenCity / WUP / Gladbecker / Rheinhausener Stadtbus / HH20_EBus2021 / HH_EBus2019 V1.4.2

Der ist allerdings von fOcUs04 ;)

:man: SG 240 H

111.jpg

• Ich habe ein Problem wenn ich die Linie 25 fahre von der Hofbergstraße zum Versorgungsamt Linie 25 Schildere Route 1 kommt ein ganz anderes Ziel

Hofdatei ist die Aktuellste

beim SG221UL

auch beim NG272

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank

Viele Grüße

• Du musst bei Linie/Kurs folgendes eingeben: 02500 (=Linie 025, Kurs 00), sonst zählt es als Linie 0.

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Hallo,

ich habe ein Problem, da mir einige Sachen für die Map Städtedreieck 21 V2 fehlen, obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe.

Würde mich freuen falls mir einer helfen könnte.

LG

• Die habe ich Installiert Aber sie Wird Mir nicht Angezeigt muss ich die Städtedreieck 21 Deinstallieren oder wie Ist das installiert ist sie

• Servus,

bei der Linie E27 Route 91 bzw. 92 es ein Fehler passiert. Bei Route 92 ist Ziel 102 nach Essenberg eingetragen, obwohl die Fahrt nach Oesdorf S verkehrt. Welches Ziel ist hier das Richtige?

Ziel 116 wäre das richtige, allerdings wird die Route eh nicht genutzt, da es keine Fahrt in diese Richtung gibt, daher hat das eigentlich auch keine Auswirkung.

• Am Bahnübergang zwischen den Haltestellen Hofbergstraße und Kreuzing/Bahnhof ist der Übergang nicht geschlossen, wenn ein Zug durch fährt und die Lichtanlage steht die ganze Zeit auf Rot.

• Am Bahnübergang zwischen den Haltestellen Hofbergstraße und Kreuzing/Bahnhof ist der Übergang nicht geschlossen, wenn ein Zug durch fährt und die Lichtanlage steht die ganze Zeit auf Rot.

Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, bei einem Test hat der Bahnübergang ordnungsgemäß funktioniert.

• hast du die mapp Mainz runterladen?

also ich bin den umlauf 20136 der um 9:35 Kreuzigen Straßen block b los und dar hinter kommt der Langläufer der 66 der eingenlichts um 9:50 weiter fahren und bist rodel hinter mir.

mein fragt ist hat der ein früher ab fahrt in kreuzigen brücke gehabe den umlauf weiß ich nicht das war der heutigen samstags Fahrplan

2 Mal editiert, zuletzt von Tobias Klapper/funy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobias Klapper/funy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast Du bei der Installation der V2 alle Dateien überschreiben lassen? Wenn nein, nochmal überschreiben lassen - mit allen Dateien. Die V1 bleibt so bestehen, es passiert nichts.

• Sorry für die jetzige Nachricht und absolut keine Kritik an Dir, aber Deine Nachricht hab ich absolut nicht verstanden. Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, was Du jetzt vom Ersteller der Karte möchtest.