Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo 😊

Häng mal bitte deine Logfile dazu an. Ich gehe bei den Texturen davon aus, dass dir etwas fehlt und dies kann in der Logfile ausgelesen werden.

Gruß

Buenny

• Hab ich hier mit angehängt. Bin vom Schramper weg mal rüber gefahren das er die Texturen einmal neu laden muss damit auch alles drinne steht

Vielen dank Schonmal

• Rein aus Interesse, hast du den Ordner Sceneryobjects\Tarik\ bei dir überschreiben lassen? Ich habe an dem Objekt für die V2 kleinere Änderungen gemacht, die sich auch auf die Pfade ausgewirkt haben. Eventuell resultiert da der Fehler her

Ich habe die Map nochmal runtergeladen und überschreiben lassen. Problem besteht weiterhin...

• Guten Abend ich habe folgendes Problem mir werden Umläufe für BBS angezeigt die ich fahren möchte aber in Omsi gibt es die 105xx umläufe gibt es nicht muss ich etwa die alte hofdatei dafür verwenden oder fehlt da was bei mir

• Puh! Gar nicht so einfach :)

Aus der Logfile werde ich nicht so schlau. Kannst du mal versuchen an der stelle der Texture die weiß ist ran zu zoomen ob es dann immer noch weiß bleibt.

Im übrigen ist das mit der Straße so richtig, zumindest ist es bei mir auch so bin extra heute die R55 gefahren um mir das mal anzuschauen :)

• Guten Abend ich habe folgendes Problem mir werden Umläufe für BBS angezeigt die ich fahren möchte aber in Omsi gibt es die 105xx umläufe gibt es nicht muss ich etwa die alte hofdatei dafür verwenden oder fehlt da was bei mir

hast du Pacht auf 2.1.1 runtergeladen und aktuellen hofdatei dar aus genommen

hast du Pacht auf 2.1.1 runtergeladen und aktuellen hofdatei dar aus genommen

Problem von mir hat sich erledigt ich dummkopf habe die alte ailist aus v1 übernommen, habe gestern die aus v2 mir hergenommen und angepasst mit fahrzeugen meiner wahl mit nlc und mx c2 und nun funktioniert es.

• wan kaman die liene fahren die x45:?:

und kann man mit Städtedreiek 21 Model auch in stätedreiek 21.1.1

Einmal editiert, zuletzt von eierschale () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eierschale mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie Tarik schon gesagt hat die X45 ist eine reine KI-Linie die nicht fahrbar ist

Ich weis nicht genau obs erwähnt wurde aber mir sind mehrere Fehler auf der Map aufgefallen die Tracks betreffen:

- Loogfing Kachel 9_23

- Zwischen Hechem und Oberkirchbach sind Tracks vom R56 fehlerhaft Kacheln 7_44; 7_45; 8_46 und 8_49

- An der RSV Arena ebenfalls fehlerhafte Tracks der Shuttlebusse Kachel 32_-2

- Riedingborn Travestraße ist glaube ich ne Betriebsfahrt Kachel 36_-3

- Riedingborn An der Stadtmauer fehlerhafte Tracks Kachel 37_-3

Gruß Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Philipp0349 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Philipp0349 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo. Das Repaint des 18M Voith Facelift macht Probleme bei mir.

Dieser Fehler wurde ganz bestimmt nicht durch ein fehlerhaftes Repaint verursacht...

Hallo, ich habe die Karte Städtedreieck21 V2 installiert. Ich habe immer noch weiße Texturen und kann damit fahren! Wissen Sie, dass ich die Readme-Datei für das einfache Straßen-Addon gelesen habe, damit das Problem nicht von dort ausgeht? Wenn mir jemand helfen kann, vielen Dank

Hast du den 4GB-Patch installiert?

- Loogfing Kachel 9_23

- Zwischen Hechem und Oberkirchbach sind Tracks vom R56 fehlerhaft Kacheln 7_44; 7_45; 8_46 und 8_49

- An der RSV Arena ebenfalls fehlerhafte Tracks der Shuttlebusse Kachel 32_-2

- Riedingborn Travestraße ist glaube ich ne Betriebsfahrt Kachel 36_-3

- Riedingborn An der Stadtmauer fehlerhafte Tracks Kachel 37_-3

Danke für die Auflistung, wir werden diesen Fall kontrollieren.

• darf ich mich dran hängen Zwischen Hechem und Oberkirchbach poppen vereinzele Auto auf der Straßen ist haben nach dem Hechem bü vor gekommen vor das Ort das das zwischen liegen nach Oberkirchbach aber vor der halt Kaserne bin ein der beiden line die dar vor bei fahr in gegen Richtung gefahren auf R56

• Ja, ich habe 4 GB